Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Löningen (49624)!

Cloppenburg, les principales villes

Babysitter Cloppenburg
Babysitter Friesoythe
Laura, Baby Sitter (Quakenbrück - 49610)

Hallo liebe Eltern, ich bin Laura und gehe in die 13. Klasse. Ich würde gerne neben der Schule noch einiges an Geld verdienen und habe mich deshalb für das Babysitting entschieden. Ich finde Kinder toll und mir macht es Spaß mit ihnen zu spielen oder ihnen neue Dinge beizubringen, an denen das Kind/ die Kinder Interesse hätten. Ich kann mit dem Kind/ den Kindern basteln, malen oder auch raus gehen und die Landschaft oder den Wald erkunden. Auch bei den Hausaufgaben kann ich Grundschulkind...
Erzsébet, Baby Sitter (Essen (oldenburg))

Halló. Ich bin 49 Jahre alt, und Ungarin. Ich habe 20 Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ist 3 Gross Kinder, und 3 Enkelkinder. Ich möchte spielen, sporting. Ich weiss kukhen, Reinigung. Ich habe Führerschein, und Autó. Ich Arbeiten standig vorschicht so hab Ich Zeit nachmittag vom 16 Uhr, und Aben, Nacht, oder wochen ende. Ich weiss sprechen Deutsche bis A2, aber diese Lesen, und schreiben auch gut. Ich Lieben alle Kinder, egal wie viel jahre. Ich habe Diploma für Kinderbetreuung, aber d...

Ich bin Jella (18 Jahre alt) , komme aus Holte und bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst. Ich bin sehr vertrauenswürdig und verantwortungsbewusst, weswegen ich gedacht habe, dass Kindermädchen für mich ein guter Job wäre. Ich habe bereits viel Erfahrung, da ich selber jüngere Geschwister und viele jüngere Familienmitglieder habe auf die ich immer wieder aufpasse. Ich besuche momentan die 11. klasse eines Gymnasiums und habe 2026 voraussichtlich mein Abitur. Ich bin in vielen Fächern (...

Hallo Ich bin 17 Jahre alt und gehe aktuell in die 11 Klasse. Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Kindern gesammelt. Ich bin sehr kreativ und geduldig gegenüber Kindern.

Hallo! Ich bin Enny und 18 Jahre alt. Ich konnte schon sehr viele Erfahrungen mit Kinder von 0-10 Jahre sammeln, da ich einige Praktikas im Kindergarten sowie in der Grundschule absolviert habe. Außerdem besitze ich einen Führerschein und ein Auto, weshalb ist sehr flexibel bin. Liebe Grüße