Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Herzlake (49770)!

Emsland, les principales villes

Babysitter Lingen
Babysitter Meppen
Babysitter Papenburg
Mira, Babysitter (Bawinkel - 49844)

Hallo :) Mein Name ist Mira, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Bawinkel. Momentan habe ich noch wenig Erfahrung mit Kindern und habe nur auf meine zwei kleinen Cousins und ein Nachbarskind aufgepasst, aber ich bin der Meinung, dass es für alles ein erstes Mal geben kann und in diesem Fall auch sollte! Ich bin ein schneller Lerner und kann mich Situationen recht gut anpassen. Auch nehme ich immer gerne Feedback oder Kritik entgegen und möchte das Beste aus meiner Leistung herausholen! Ansons...
Maria, Betreuung vor der Schule - 49624 Löningen

Hallo ich bin Maria und 19 Jahre alt. Ich habe 3 ältere Brüder die schon Kinder haben. Dort habe ich schon öfters auf die Kinder aufgepasst und bei den Hausaufgaben geholfen. Außerdem habe ich ein babysitter Kurs in der schule abgelegt. Wenn ich suche finde ich den Schein wieder. In meiner Freizeit reite ich. Zuhause habe ich auch 3 eigene Pferde bei Absprache kann ich auch ältere Kinder die reiten wollen mit nehmen und Reitunterricht geben. Ich fange am 1.8 meine Ausbildung an und möch...

Ich bin Jella (18 Jahre alt) , komme aus Holte und bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst. Ich bin sehr vertrauenswürdig und verantwortungsbewusst, weswegen ich gedacht habe, dass Kindermädchen für mich ein guter Job wäre. Ich habe bereits viel Erfahrung, da ich selber jüngere Geschwister und viele jüngere Familienmitglieder habe auf die ich immer wieder aufpasse. Ich besuche momentan die 11. klasse eines Gymnasiums und habe 2026 voraussichtlich mein Abitur. Ich bin in vielen Fächern (...

Hallo meine Name ist Jolina ich bin 16 Jahre alt und habe bisher schon einige Erfahrungen mit kleinen Kinder sowie auch älteren kinder. Ich bin sehr fürsorglich, geduldig und für jeden Spaß zu haben Also falls Sie mich näher kenn lernen wollen würde ich mich über eine Nachricht freuen Lg

Hallo, ich bin Melissa. Ich bin 20 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin bzw halbstagsbetreuung. Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin. Somit bin ich 2 mal die Woche im Kindergarten tätig.