Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Emstek (49685)!

Cloppenburg, les principales villes

Babysitter Cloppenburg
Babysitter Friesoythe
Babysitter Löningen
Alina, Baby Sitter (Cloppenburg - 49661)

Ich bin Alina, 17 Jahre alt und besuche gerade die 11. Klasse. Um mein Taschengeld ein wenig aufzufüllen möchte ich gerne noch einen kleinen Nebenjob haben. Meine Erfahrung habe ich größtenteils durch meine Familie gesammelt, anvertraut wurden mir Kinder aller Altersgruppen, außerdem komme ich sehr gut mit Kindern zurecht. Teilweise habe ich auch Erfahrungen durch ein mehrwöchiges Praktikum im Kindergarten. Babysitten kann ich in der Woche von Montag bis Donnerstag und am Sonntag. Ich würde ...
Laura, Baby Sitter (Quakenbrück - 49610)

Hallo liebe Eltern, ich bin Laura und gehe in die 13. Klasse. Ich würde gerne neben der Schule noch einiges an Geld verdienen und habe mich deshalb für das Babysitting entschieden. Ich finde Kinder toll und mir macht es Spaß mit ihnen zu spielen oder ihnen neue Dinge beizubringen, an denen das Kind/ die Kinder Interesse hätten. Ich kann mit dem Kind/ den Kindern basteln, malen oder auch raus gehen und die Landschaft oder den Wald erkunden. Auch bei den Hausaufgaben kann ich Grundschulkind...
Lana, Baby Sitter (Cloppenburg - 49661)

Hallo, Ich bin Lana, 15 Jahre alt und Schülerin eines Gymnasiums. Ich habe selber eine große Familie und damit auch Erfahrung mit den verschiedensten Arten von Kindern. Außerdem biete ich noch Klavierunterricht und Nachhilfe an. Ich kann Kinder bereits ins Bett bringen, essen kochen, füttern und alles was eben dazu gehört. Bei den Hausaufgaben helfen kann ich bis zur 8. Klasse ebenfalls. Tiere kann ich ebenfalls mitbetreuen. Ich besitze auch einen Hund. Für mich ist es selbstverständlich, da...
Habiba, Babysitter (Vechta - 49377)

Hallo, ich heiße Habiba und bin zurzeit als Integrationshelferin an einer Förderschule tätig. Ich habe selbst zwei Kinder. Somit habe ich sowohl beruflich als auch privat sehr viel Erfahrung mit Kindern. Ich bin eine sehr geduldige und verantwortungsvolle Person. Ich habe bereits ein Studium erfolgreich absolviert. Aufgrund dessen könnte ich die Kinder bei ihren Hausaufgaben, falls Bedarf besteht, helfen. Ich würde die Kinder Kinder zusätzlich fördern, indem ich denen verschiedene Lernspi...
Erzsébet, Baby Sitter (Essen (oldenburg))

Halló. Ich bin 49 Jahre alt, und Ungarin. Ich habe 20 Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ist 3 Gross Kinder, und 3 Enkelkinder. Ich möchte spielen, sporting. Ich weiss kukhen, Reinigung. Ich habe Führerschein, und Autó. Ich Arbeiten standig vorschicht so hab Ich Zeit nachmittag vom 16 Uhr, und Aben, Nacht, oder wochen ende. Ich weiss sprechen Deutsche bis A2, aber diese Lesen, und schreiben auch gut. Ich Lieben alle Kinder, egal wie viel jahre. Ich habe Diploma für Kinderbetreuung, aber d...
Milena, Babysitter (Cloppenburg)

Hallo, mein Name ist milena, ich bin 15 Jahre alt und komme aus cloppenburg. Ich suche einen babysitter Job um mein Taschengeld aufzubessern und Erfahrungen zu sammeln da ich nach der 10te klasse für ein jahr nach Amerika möchte und dort dann einen au-pair Job suche. Immoment habe ich schon Erfahrungen mit den Geschwistern ( 2x 6 Jahre und 1x 10 Jahre ) meiner besten Freundin gemacht habe. Je nachdem wie alt das Kind ist koennte ich ihm/ihr auch bei den Hausaufgaben helfen und für das Kin...
Regina, Baby Sitter (Cloppenburg - 49661)

Hallo mein Name ist Regina, ich bin 18 Jahre alt und besuche momentan die 12 Klasse einer Fachhochschule. Ich habe bereits einige Erfahrungen mit kleinen Kindern gesammelt, da ich des öfteren bei Verwandten babysitten gemachten habe. Die Kinder waren im Alter von 6Monaten bis 10 Jahren. Da habe ich die Kinder vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den Kindern gespielt. Außerdem gehörten zu meinen Aufgaben, die Kinder zu Bett bringen und sie zu Baden. Darüber hi...

Hey , ich bin Leonie 18 Jahre alt und komme aus Vechta. Ich mache babysitten seit dem ich 14 Jahre alt bin anfangs nur bei Verwandten und Nachbarn und mittlerweile nebenberuflich. Ich betreue alle Kinder ich habe erfahren von Neugeborenen bis hin zu Teenagern ist alles dabei egal ob tagsüber oder nachts . Mich Nacht Vorallem als Nanny auf das ich sehr kreativ bin mit den Kindern schnell eine Bindung und vertrauen aufbauen kann und natürlich Verantwortungsbewusst und Ehrgeizig bin. Zudem bin ...
Sarah, Baby Sitter (Cloppenburg - 49661)

Hallo :) Ich bin auf der suche nach einem Nebenjob als Kindermädchen. Ich bin 23 Jahre als und habe schon viel Erfahrung sammeln können, da ich in meinem Familienkreis sowie auch woanders als Kindermädchen auf die kleinen aufpassen spielen und Spaß haben durfte. :) Ich habe ein Praktikum im Kindergarten absolviert und werde auch eine Ausbildung zur Erzieherin anfangen. Da ich sehr viel Spaß daran habe mit Kindern zu spielen und mich um sie zu kümmern würde ich mich sehr freuen w...
Lisa, Baby Sitter (Cloppenburg)

Hallo, ich bin Lisa und fast 13 Jahre alt. Ich gehe auf eine Oberschule und möchte durch Babysitten mein Taschengeld aufbessern. Ich habe schon Erfahrung mit Babys/Kleinkindern und beschäftige mich sehr gerne mit ihnen. Ich würde mit den Babys/Kindern auch kleine Ausflüge machen z.B in die Stadt oder mal ein Eis essen, oder auf einen Spielplatz Spaß haben. Bei Hausaufgaben zwischen 1.ste und 6.ste Klasse kann ich natürlich versuchen zu helfen.Da ich noch in die Schule gehe, kann ich nur Nachm...
Katharina, Kinderbetreuung - 26197 Großenkneten

Mehrjährige Kinderbetreuung, sehr erfahrene Tante, für jeden Spaß zu haben, mag „Regeln“, mag „Aufgaben“, mag Spiele, bin gerne draußen (habe 2 Hunde) und ich verbringe gern Zeit mit Kindern. Gerne Kinder ab 3 Jahre- wenn jünger ebenfalls nach Absprache möglich. Aufgrund der aktuellen „Corona-Situation“ und Stillstand im eigenen Geschäft habe ich Zeit. Diese möchte ich gern sinnvoll nutzen, idealerweise damit, jemand anderem zu helfen und gleichzeitig etwas Einkommen zu generieren. Info: A...

Hallo, ich heiße Xenia ich bin 17 Jahre alt. Meine Muttersprache ist russisch. Zurzeit suche ich einen job wo ich auf Kindern aufpassen kann. Ich habe eine Allergie gegen Hunde deswegen sind Hunde ungerne im Haus. Mich hat ihre Anzeige sehr Interessiert. Ich selber komme auch aus Cloppenburg deswegen würde mir das sehr passen.Ich bastel gerne schöne Geschenke für eltern mit den kids und spiele gerne mit verschiedenen spielen mit ihnen außerdem sind Spaziergänge an einem Sonnigen Tag auch da...

Hi, Ich bin 15 und werde im November 2017 16 Jahre alt. Ich würde gerne mein Taschengeld durh einem Babysitter Job aufbessern. Zu dem bin ich flexibel und auf mir ist immer Verlass. Erfahrungen habe ich schon, ich habe von Bekannten auf die 6 und 7 jährigen Jungs aufgepasst. Es macht mir viel Spaß mit den Kindern zu malen und zu spielen. Gerne würde ich auf Ihren Kind wochentags erst ab 16 Uhr aufpassen, da ich noch Nachmittags Schule habe. Am Wochenende kann ich auch länger am Abend auf Ihr...

Hallo Ich suche einen Nebenjob als Nanny. Ich habe selber 5 Geschwister und somit Erfahrung im Babysitten. In der Woche habe ich einen Vollzeitjob als zahnmedizinische Fachangestellte weshalb ich eher an den Abenden oder Wochenenden aufpassen könnte. Ich gehe gerne in nach draußen auf Spielplätzen etc. Gerne Kleinkinder

Hallo mein Name ist Chantalle.Ich bin 15 Jahre Alt und komme aus Ahlhorn. Ich suche derzeit einen Babysitterjob und würde daher gerne auf ihre Kinder aufpassen. Ich bin eine zuverlässige und vertrauenswürdige Person. Ich kann mit den Kindern spielen ihnen etwas vorlesen oder auch mal etwas unternehmen, ausserdem kann ich für sich kochen oder ihnen bei den Hausaufgaben helfen. Ich kann in der Woche Nachmittags abends bis 21 Uhr auf die Kinder aufpassen und an Wochenenden von 8 Uhr morgens...

Hallo, mein Name ist Lea und ich bin 19 Jahre alt. Ich studiere Lehramt und komme jetzt in das dritte Semester. Ich habe bereits einige Erfahrung, ich habe unter anderem Zwillinge betreut aber mich auch in der Familie mit Kindern aller Altersgruppen beschäftigt und auf sie aufgepasst. Ich habe einen Führerschein, bin flexibel und aufmerksam. Mir ist bewusst wie viel Vertrauen die Eltern aufbringen müssen, um das Kind in fremde Hände zu geben. Daher finde ich ein erstes Treffen vor dem eigentl...

Ich heiße Laura , bin 18 Jahre alt und wohne in Cloppenburg. Zurzeit besuche ich die 12.Klasse der Fachoberschule Sozialpädagogik. Letztes Jahr habe ich ein halbjährliches Praktikum im Kindergarten absolviert. Mit 13 Jahren habe ich angefangen auf Kinder aufzupassen, dies bis zu meinem 17 Lebensjahr. Ein Babysitterschein ist ebenfalls vorhanden. Ich liebe es mit Kindern etwas Schönes zu unternehmen und Spaß zu haben. Dazu gehören bei mir zum Beispiel auf den Soielplatz gehen, etwas zusammen ...

holstein 17jahre Komme sehr gut mit kinder klar Ich spiele gerne mit kinder Ich kann sie wickeln Schlafen legen kann ich kinder auch Ich passe immer auf die kleinen von geschwistern auf und dadurch habe ich es gelernt Ich liebe kinder überalles Schon von klein auf mochte ich kinder Ich bin das erste mal mit zwei jahren Tante geworden Und zur zeit bin ich 18 mal Tante Wenn die kinder schreien kann ich sie auch beruhigen Würde mich echt freuen wenn sich jemand meldet ...

Ich bin Merle und würde mir gerne mit einem Job als Babysitterin ein bisschen zusätzliches Taschengeld verdienen. Ich bin hilfsbereit, zuverlässig und pünktlich und habe vor allem am Wochenende eigentlich immer viel Zeit. Was Spiele und Aktivitäten angeht, richte ich mich gerne nach den Kindern und schrecke vor nichts zurück. Erfahrungen in Punkto Kinderbetreuung habe ich vor allem durch die Betreuung und das Spielen mit meinen Cousins und Cousinen gemacht, die alle sehr unterschie...

Hallo 🙋🏼‍♀️ Mein Name ist Emma und ich bin 18 Jahre alt. Da ich gerade meine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin begonnen habe, bin ich sehr interessiert an einem Nebenjob als Babysitterin. Außerdem habe ich bereits ein FSJ im Kindergarten gemacht und dadurch schon Erfahrungen gesammelt 😊

Hallo Ich bin 17 Jahre alt und gehe aktuell in die 11 Klasse. Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Kindern gesammelt. Ich bin sehr kreativ und geduldig gegenüber Kindern.

Ich bin eine zuverlässige 19-jährige FSJlerin- zurzeit tätig in einer privaten Förderschule- und arbeite nebenbei seit 2 Jahren in den diakonischen Werken der Himmelsthür, eine Einrichtung für Menschen mit Beeinträchtigung. Ich gehe mit Freude und Leidenschaft an die Sache ran und liebe den Kontakt zu Menschen jeglichen Alters. Daher bereitet es mir große Freude, Kinder sowie Jugendliche zu betreuen sowie Zeit mit ihnen zu verbringen.

Hallo! Ich bin Enny und 18 Jahre alt. Ich konnte schon sehr viele Erfahrungen mit Kinder von 0-10 Jahre sammeln, da ich einige Praktikas im Kindergarten sowie in der Grundschule absolviert habe. Außerdem besitze ich einen Führerschein und ein Auto, weshalb ist sehr flexibel bin. Liebe Grüße

Hallo ich heiße Nikola und gehe in die 7 Klasse.Ich suche nach einem Mini-Job als Babysitter, bereits durfte ich Erfahrungen als Babysitter sammeln.Ich bin verantwortungsvoll/geduldig/kreativ und es wäre mir eine Freude auf euer Kind aufzupassen. Bei weiteren Fragen oder Interesse können Sie sich gerne melden. LG Nikola

Ich heiße Jessica Babysitten