Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 4 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Lisa, Baby Sitter (Cloppenburg)

Die meisten von Lisa

Vorstellung

Hallo, ich bin Lisa und fast 13 Jahre alt. Ich gehe auf eine Oberschule und möchte durch Babysitten mein Taschengeld aufbessern. Ich habe schon Erfahrung mit Babys/Kleinkindern und beschäftige mich sehr gerne mit ihnen. Ich würde mit den Babys/Kindern auch kleine Ausflüge machen z.B in die Stadt oder mal ein Eis essen, oder auf einen Spielplatz Spaß haben. Bei Hausaufgaben zwischen 1.ste und 6.ste Klasse kann ich natürlich versuchen zu helfen.Da ich noch in die Schule gehe, kann ich nur Nachmittags oder nach Absprache am Wochenende oder Abends. Ich bin zuverlässig und pünktlich. Ihr Kind (er) können sie natürlich nach Absprache auch zu uns nach Hause zum Babysitten/betreuen bringen. Ihr Kind (er) können beliebig alt sein. Meine kreative Seite bringe ich natürlich mit. Zudem kann ich auch mal etwas leckeres Backen. Mit Windeln wechseln oder mal im Haushalt helfen habe ich kein Problem. Babysitten/betreuen könnte ich am Montag, Donnerstag und Freitag ab 14 Uhr oder Dienstag und Mittwoch ab 16 Uhr und am Wochenende ab 10 Uhr. Ich freue mich über jedes Angebot.
Liebe Grüße Lisa

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Anfänger)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 01b145129c

Karte

Lisa
15 Jahre
Lisa, Baby Sitter (Cloppenburg)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Hallo, der Preis ist gerne mit mir Verhandelbar.