Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Bad Dürkheim sind verfügbar!

Bad Dürkheim, wichtigsten Städte :

Babysitter Haßloch
Babysitter Bad Dürkheim
Babysitter Grünstadt
Babysitter Herxheim am Berg
Babysitter Freinsheim
Babysitter Wachenheim an der Weinstraße
Babysitter Lambrecht
Babysitter Deidesheim
Babysitter Carlsberg
Babysitter Meckenheim
Louisa, Baby Sitter (Wachenheim an der weinstraße - 67157)

Hallo liebe Eltern! Ich heiße Louisa, bin 17 Jahre alt und eine aufgeschlosse, freundliche und zuverlässige Person. Mit 13 habe ich einen Babysitterkurs und die sog. "Juleica" ( Jugendleiter / In - Card ) gemacht und seitdem auch ...
Janet, Babysitter (Haßloch - 67454)

Hallo! Ich heiße Janet , bin 20 Jahre alt und habe 2019 mein Abitur an einem Ganztagsgymnasium gemacht. Um berufliche Erfahrungen zu sammeln absolvierte ich anschließend ein freiwilliges soziales Jahr an einer integrierten Gesam...
Vanessa, Babysitter - 67246 Dirmstein

Ich heiße Vanessa, bin 19 Jahre alt. Mache aktuell in Mannheim meine Erzieherausbildung im 2. Jahr. Bin einmal die Woche in der Krippe (6 Monate- 3 Jahre). Meine Erfahrungen: - Regelmäßiges Babysitten (2013-2017) in der Nachbarsch...
Fabienne, Kinderbetreuung - 67454 Haßloch

Ich heiße Fabienne, 27Jahre alt und bin Chemieingenieurin. Aufgrund von diversen Gruppenleiterlehrgängen, meiner Tätigkeit als Gruppenleiter (unter anderer in der KJG), sowie durch den jahrelangen Einsatz als Trainer einer Kinder-Trampol...
Aliyah, Babysitter (Grünstadt)

Liebe Eltern, Ich heiße Aliyah und bin 17 Jahre alt. Neben der Schule hätte ich Lust und Zeit mich um ihre Kinder oder Tiere zu kümmern. Sowohl mit Kindern als auch mit Tieren habe ich bereits Erfahrungen gesammelt. Im Januar habe ich ...

Hallo, mein Name ist Tatjana . Ich gehe momentan noch zur Schule und möchte mir ein wenig Geld dazuverdienen. Ich bin 16 Jahre alt und habe selbst mehrere kleine geschwister auf die ich aufpasse z.B. in den Ferien o.ä. Ich möchte al...

Hey, ich bin Lea, 28 Jahre alt und studierte Sozialpädagogin. Ich bin in Teilzeit festangestellt und wünsche mir eine ergänzende Beschäftigung. Ich konnte bisher Erfahrungen in der Freizeitbegleitung, Reisebegleitung, Projektorganis...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Annika und ich gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin 16 Jahre alt und mache gerne was mit Freunden oder gehe meinem Hobby reiten nach. Ich habe bereits eine Zeit lang zwei Kinder betreut, d...

Hallo, Ich heiße Lisa , bin 19 Jahre alt, gehe aktuell noch zur Schule und mache gerade die Ausbildung zum Sozialassistent, diese absolviere ich im Juni diesen Jahres. Ich habe viel Erfahrung was klein Kinder und Jugendliche angeht,...
Saskja, Babysitter (Ellerstadt - 67158)

Hallo, Ich bin 17 Jahre gehe noch zur Schule und suche eine nette Familie, denen ich unter die Arme greifen kann. Ich habe bereits 2 Jahre Erfahrung im Bereich Babysitten und einen 3 Jahre alten Bruder:)

Hallo, mein Name ist Lara und ich komme aus Bockenheim. In meiner Freizeit tanze ich in einem Karnevalsverein und bin viel mit meiner Familie und Freunden unterwegs. Bevor ich meine Ausbildung im Büro gestartet habe, hab ich ein FSJ ...
Ornela, Baby Sitter (Weisenheim am berg)

Hallo liebe Eltern, Suche ein Babysitterin arbeit, da ich gerne mit Kinder arbeite und durch die Erziehung meine beide Kinder und die von meine Tante gute Erfahrung habe um die Kinder besten zu betreuen. Ich setze auf die Betreuung au...