Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Grünstadt (67269)!

Bad Dürkheim, les principales villes

Babysitter Haßloch
Babysitter Bad Dürkheim

Hallo, Ich heiße Lisa , bin 19 Jahre alt, gehe aktuell noch zur Schule und mache gerade die Ausbildung zum Sozialassistent, diese absolviere ich im Juni diesen Jahres. Ich habe viel Erfahrung was klein Kinder und Jugendliche angeht, da ich selbst in einer Familie aufgewachsen bin, in der mit mir 7 Kinder gelebt haben (im Alter von 0-17). Da ich in meiner Ausbildung schon viel gerlernt habe und auch umsetzten konnte im praktischen Bereich, habe ich einige Ideen, was ich mit den Kindern ...

Hallo, mein Name ist Lara und ich komme aus Bockenheim. In meiner Freizeit tanze ich in einem Karnevalsverein und bin viel mit meiner Familie und Freunden unterwegs. Bevor ich meine Ausbildung im Büro gestartet habe, hab ich ein FSJ in einer Grundschule gemacht🤗 Auch beim Thema Hausaufgaben unterstütze ich gerne!
Ornela, Baby Sitter (Weisenheim am berg)

Hallo liebe Eltern, Suche ein Babysitterin arbeit, da ich gerne mit Kinder arbeite und durch die Erziehung meine beide Kinder und die von meine Tante gute Erfahrung habe um die Kinder besten zu betreuen. Ich setze auf die Betreuung auf viel Bewegung an die frische Luft und kessen und basteln. Ich freue mich auf Ihre Nachricht