Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bad Dürkheim (67098)!

Bad Dürkheim, les principales villes

Babysitter Haßloch
Babysitter Grünstadt
Louisa, Baby Sitter (Wachenheim an der weinstraße - 67157)

Hallo liebe Eltern! Ich heiße Louisa, bin 17 Jahre alt und eine aufgeschlosse, freundliche und zuverlässige Person. Mit 13 habe ich einen Babysitterkurs und die sog. "Juleica" ( Jugendleiter / In - Card ) gemacht und seitdem auch mehrere Erste-Hilfe Kurse absolviert. Seitdem babysitte ich ( eher unregelmäßig ) bei ein paar Familien, die alle sehr zufrieden waren / sind. Einen Abhol - und Bringservice kann ich euch leider noch nicht anbieten, da ich meinen Autoführerschein noch nic...

Hallo, mein Name ist Tatjana . Ich gehe momentan noch zur Schule und möchte mir ein wenig Geld dazuverdienen. Ich bin 16 Jahre alt und habe selbst mehrere kleine geschwister auf die ich aufpasse z.B. in den Ferien o.ä. Ich möchte als Babysitter arbeiten / Betreuung da mir die Arbeit gefällt. Meine Eigenschaft als nanny ist ich bin pünktlich und helfe gerne wo ich kann auch gerne im Haushalt o.ä. Ich habe als älteste in meiner Familie viele Erfahrungen mit Spielen etc. Gesammelt, bin ab...
Ornela, Baby Sitter (Weisenheim am berg)

Hallo liebe Eltern, Suche ein Babysitterin arbeit, da ich gerne mit Kinder arbeite und durch die Erziehung meine beide Kinder und die von meine Tante gute Erfahrung habe um die Kinder besten zu betreuen. Ich setze auf die Betreuung auf viel Bewegung an die frische Luft und kessen und basteln. Ich freue mich auf Ihre Nachricht