Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Quirnheim (67280)!

Bad Dürkheim, les principales villes

Babysitter Haßloch
Babysitter Bad Dürkheim
Babysitter Grünstadt
Anna Mara, Baby Sitter (Kerzenheim - 67304)

Hallo ich bin Anna Mara, Ich bin 18 Jahre alt und habe im März dieses Jahres mein Abitur bestanden. Ich mache momentan ein Vorsemester im Fach Medizin, jedoch nimmt dieses nicht sehr viel Zeit in Anspruch und ich würde gerne als Babysitter/Nanny arbeiten. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern gemacht im familiären Umfeld, sowie mit befreundeten Kindern. Außerdem habe ich Kindern verschiedener Altersgruppen Nachhilfe gegeben (4.-8. Klasse).Mir macht die Arbeit mit Kindern viel Spaß. Ich b...
Aliyah, Babysitter (Grünstadt)

Liebe Eltern, Ich heiße Aliyah und bin 17 Jahre alt. Neben der Schule hätte ich Lust und Zeit mich um ihre Kinder oder Tiere zu kümmern. Sowohl mit Kindern als auch mit Tieren habe ich bereits Erfahrungen gesammelt. Im Januar habe ich ein zweiwöchiges Praktikum in einem Kinderheim absolviert und auch in meinem familiären Umfeld bin ich immer offen und hilfsbereit wenn es um das Aufpassen der Kinder geht. Im September dieses Jahres beginne ich eine Ausbildung als Erzieherin. Bei weiteren F...

Hallo, mein Name ist Lara und ich komme aus Bockenheim. In meiner Freizeit tanze ich in einem Karnevalsverein und bin viel mit meiner Familie und Freunden unterwegs. Bevor ich meine Ausbildung im Büro gestartet habe, hab ich ein FSJ in einer Grundschule gemacht🤗 Auch beim Thema Hausaufgaben unterstütze ich gerne!

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.