Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Bad Dürkheim) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Bad Dürkheim, wichtigsten Städte :

Nanny Haßloch
Nanny Bad Dürkheim
Nanny Grünstadt
Nanny Herxheim am Berg
Nanny Freinsheim
Nanny Wachenheim an der Weinstraße
Nanny Lambrecht
Nanny Deidesheim
Nanny Carlsberg
Nanny Meckenheim
Chantal, Kindermädchen - 67098 Bad dürkheim

Bonjour chers Familles, je m´appelle Chantal et je suis une Educatrice allemande avec plus de 15 ans d´experience professionnelle dans des familles et dans les écoles ( Jardins d'enfants etc. ) en France et en Allemagne. J'ai travail...
Felicitas, Kindermädchen (Kallstadt)

Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin mit diversen Fortbildungen und Kenntnissen (Montessori, Waldorf, Pikler, etc.) und Grundkenntnissen in der Gebärdensprache, außerdem mit viel Liebe und Nähe zur Natur. Ich möchte Kindern die Mögli...
Regina, Kindermädchen (Grünstadt)

Hallo, ich heiße Regina und bin 21 Jahre alt . Um ein bisschen mehr Geld nebenbei verdienen würde ich gerne ein wenig babysitten und damit eventuell einigen Familien ein wenig Arbeit abnehmen . Ich verstehe mich generell sehr gut mit K...

Liebe Familie, Ich bin die Jennifer und bin 16 Jahre alt. Ich mag Kinder sehr. Ich bin verantwortungsbewusst und sehr geduldig im Umgang mit Kindern.Ich war bereits in der Familie als Babysitterin tätig, dort habe ich die Kinder vom K...

Ich habe viel Erfahrung mit Kindern und auch Freude an der Tätigkeit. Ich kann sowohl unterrichten, als auch bei Hausaufgaben helfen, sowie im Haushalt. Ich besitze einen PKW, bin freundlich, offen, kommunikativ und flexibel.