Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Lambrecht (67466) finden Sie verfügbare Nannies!

Bad Dürkheim, les principales villes

Nanny Haßloch
Nanny Bad Dürkheim
Nanny Grünstadt
Chantal, Kindermädchen - 67098 Bad dürkheim

Bonjour chers Familles, je m´appelle Chantal et je suis une Educatrice allemande avec plus de 15 ans d´experience professionnelle dans des familles et dans les écoles ( Jardins d'enfants etc. ) en France et en Allemagne. J'ai travaillée pour une année entière dans une famille franco - allemande avec 3 enfants de 10 mois à 8 ans. Ensuite j' ai travaillée souvent de temps en temps dans les familles régulièrement les soirs où des après- midis ponctuelles. Je vis et travaille depuis 5 ans à P...
Claire, Nanny zu Hause (Edenkoben - 67480)

Guten Tag, mein Name ist Claire und ich bin 26 Jahre jung. Ich bin gelernte Hauswirtschafterin und habe seit 2017 meine Zusatzqualifikation als Ausbilderin. In den 7 Jahren als Hauswirtschafterin habe ich mit jeder Altersgruppe gearbeitet, doch die Arbeit mit Kindern hat mir immer am meisten Freude bereitet, deshalb suche ich nun eine Vollzeitstelle in der Ganztagsbetreuung. Ich freue mich, wenn ich Ihnen mit meiner Hilfe eine Unterstützung sein kann & darf. Ich bin flexibel, auf d...