Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Lambrecht (67466)!

Bad Dürkheim, les principales villes

Babysitter Haßloch
Babysitter Bad Dürkheim
Babysitter Grünstadt
Louisa, Baby Sitter (Wachenheim an der weinstraße - 67157)

Hallo liebe Eltern! Ich heiße Louisa, bin 17 Jahre alt und eine aufgeschlosse, freundliche und zuverlässige Person. Mit 13 habe ich einen Babysitterkurs und die sog. "Juleica" ( Jugendleiter / In - Card ) gemacht und seitdem auch mehrere Erste-Hilfe Kurse absolviert. Seitdem babysitte ich ( eher unregelmäßig ) bei ein paar Familien, die alle sehr zufrieden waren / sind. Einen Abhol - und Bringservice kann ich euch leider noch nicht anbieten, da ich meinen Autoführerschein noch nic...

Hallo, mein Name ist Tatjana . Ich gehe momentan noch zur Schule und möchte mir ein wenig Geld dazuverdienen. Ich bin 16 Jahre alt und habe selbst mehrere kleine geschwister auf die ich aufpasse z.B. in den Ferien o.ä. Ich möchte als Babysitter arbeiten / Betreuung da mir die Arbeit gefällt. Meine Eigenschaft als nanny ist ich bin pünktlich und helfe gerne wo ich kann auch gerne im Haushalt o.ä. Ich habe als älteste in meiner Familie viele Erfahrungen mit Spielen etc. Gesammelt, bin ab...

Hey, ich bin Lea, 28 Jahre alt und studierte Sozialpädagogin. Ich bin in Teilzeit festangestellt und wünsche mir eine ergänzende Beschäftigung. Ich konnte bisher Erfahrungen in der Freizeitbegleitung, Reisebegleitung, Projektorganisation und Begleitung, Leitung von Gruppenangeboten für Kinder sowie erwachsene Menschen mit und ohne Behinderung sammeln. Selbst habe ich (noch) keine Kinder, bin jedoch stolze Tante und Hundemama. Dinge in denen ich gut bin: Kreatives Arbeiten/ Malen, Koche...
Lena, Babysitter (Edenkoben)

Hallo, ich heiße Lena , bin 15 Jahre alt und besuche momentan die 9. Klasse eines Gymnasiums. Mir bereitet der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß, deshalb würde ich mich sehr freuen bei Ihnen Babysitten zu dürfen. Innerhalb der Familie und auch im Bekanntenkreis habe ich schon des Öfteren auf Kinder aufgepasst und mich um sie gekümmert. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, pünktlich und zuverlässig. Außerdem bin ich sehr flexibel, so könnte ich also auch mal kurzfristig einspringen. Ich k...