Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Deidesheim (67146) finden Sie verfügbare Nannies!

Bad Dürkheim, les principales villes

Nanny Haßloch
Nanny Bad Dürkheim
Nanny Grünstadt
Chantal, Kindermädchen - 67098 Bad dürkheim

Bonjour chers Familles, je m´appelle Chantal et je suis une Educatrice allemande avec plus de 15 ans d´experience professionnelle dans des familles et dans les écoles ( Jardins d'enfants etc. ) en France et en Allemagne. J'ai travaillée pour une année entière dans une famille franco - allemande avec 3 enfants de 10 mois à 8 ans. Ensuite j' ai travaillée souvent de temps en temps dans les familles régulièrement les soirs où des après- midis ponctuelles. Je vis et travaille depuis 5 ans à P...

Meine Name ist Nicole, bin 41 Jahre alt und wohne in Böhl-iggelheim. Ich habe einen Sohn von 21 Jahren . Ich habe Ihn selbst groß gezogen und von daher auch Erfahrung mit Babys und Kindern. Er hatte ADHS , also auch in diese Richting ist Erfahrung vorhanden.
Felicitas, Kindermädchen (Kallstadt)

Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin mit diversen Fortbildungen und Kenntnissen (Montessori, Waldorf, Pikler, etc.) und Grundkenntnissen in der Gebärdensprache, außerdem mit viel Liebe und Nähe zur Natur. Ich möchte Kindern die Möglichkeit bieten, im kleinen Rahmen gemeinsam mit mir zu forschen und explorieren und sich dabei in ihrem ganz eigenen Tempo zu entfalten. Durch die Ausbildung zur Erzieherin, sowie die Weiterbildung zur Tagespflegeperson bringe ich zu meiner Erfahrung auch noc...

Ich bin Steffi, 47 Jahre, 28 verheiratet, Mama von vier erwachsenen Kindern, 21-30 Jahre, und Oma von zwei Enkeln, 1 und 7 Jahre. Ich bin von drei Familien mit weiteren acht Kindern als Leih-Oma adoptiert. Ich habe zwei Kinder bereits als Tagesmutter bei mir betreut. Damals drei Jahre lang. Der Jüngste war 1, 5 Jahre. Seine Schwester 3 Jahre. Und 5 Jahre war ich bei einer Deutsch- Afrikanischen tollen Familie als Kinderfrau tätig. Als ich dort anfing war der Sohn 5 Jahres alt und se...

Liebe Familie, Ich bin die Jennifer und bin 16 Jahre alt. Ich mag Kinder sehr. Ich bin verantwortungsbewusst und sehr geduldig im Umgang mit Kindern.Ich war bereits in der Familie als Babysitterin tätig, dort habe ich die Kinder vom Kindergarten geholt, Mittagessen zubereitet, mit ihnen gespielt und falls das Kind ins Bett musste habe ich es zu Bett gebracht. Ich habe weitere Erfahrungen gesammelt, da ich ein Praktikum im Kindergarten und in der Krabbelgruppe absolvierte, dort habe ich vie...

Ich habe viel Erfahrung mit Kindern und auch Freude an der Tätigkeit. Ich kann sowohl unterrichten, als auch bei Hausaufgaben helfen, sowie im Haushalt. Ich besitze einen PKW, bin freundlich, offen, kommunikativ und flexibel.