Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Deidesheim (67146)!

Bad Dürkheim, les principales villes

Babysitter Haßloch
Babysitter Bad Dürkheim
Babysitter Grünstadt
Louisa, Baby Sitter (Wachenheim an der weinstraße - 67157)

Hallo liebe Eltern! Ich heiße Louisa, bin 17 Jahre alt und eine aufgeschlosse, freundliche und zuverlässige Person. Mit 13 habe ich einen Babysitterkurs und die sog. "Juleica" ( Jugendleiter / In - Card ) gemacht und seitdem auch mehrere Erste-Hilfe Kurse absolviert. Seitdem babysitte ich ( eher unregelmäßig ) bei ein paar Familien, die alle sehr zufrieden waren / sind. Einen Abhol - und Bringservice kann ich euch leider noch nicht anbieten, da ich meinen Autoführerschein noch nic...
Denise, Babysitter (Hochdorf-assenheim)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Denise und bin 24 Jahre alt. Hauptberuflich arbeite ich in einer Hausarztpraxis als medizinische Fachangestellte. 2017 beendete ich die Ausbildung zur Sozialassistentin und hab dort eine Menge praktische und theoretische Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt. Auch im Familiären Umfeld gibt es Kinder (5 Monate und 8 Jahre) auf die ich regelmäßig aufpasse und meine Kompetenzen weiter festigen konnte. Da ich Vollzeit arbeite such ich vor allem Jobs Mit...
Janet, Babysitter (Haßloch - 67454)

Hallo! Ich heiße Janet , bin 20 Jahre alt und habe 2019 mein Abitur an einem Ganztagsgymnasium gemacht. Um berufliche Erfahrungen zu sammeln absolvierte ich anschließend ein freiwilliges soziales Jahr an einer integrierten Gesamtschule, bei der meine Hauptaufgabe hauptsächlich das Betreuen der Kinder war. Ich agierte als Lehrervertretung, machte die Hausaufgabenbetreuung und weitere Arbeits-und Spielgemeinschaften mit den Schülern. Mit meiner Rolle als Vorbildfunktion und Ansprechpar...
Fabienne, Kinderbetreuung - 67454 Haßloch

Ich heiße Fabienne, 27Jahre alt und bin Chemieingenieurin. Aufgrund von diversen Gruppenleiterlehrgängen, meiner Tätigkeit als Gruppenleiter (unter anderer in der KJG), sowie durch den jahrelangen Einsatz als Trainer einer Kinder-Trampolingruppe konnte ich Erfahrung in der Betreuung verschiedener Altersklassen sammeln. In der Vergangenheit war ich bereits das ein oder andere Mal Babysitten. Ich würde mich als eine freundliche, ausgeschlossene und zuverlässige Person bezeichnen, die Spaß...
Daniela, Baby Sitter (Böhl-iggelheim - 67459)

Hallo😊 Mein Name ist Daniela und ich habe mit dem Babysitten im Familien und Bekanntenkreis angefangen als ich 13 war und hab schon diverse Praktika im Kindergarten und auf Kinderstationen im Krankenhaus gemacht, unteranderem auf der Neonatologie, d.h. ich habe auch Erfahrung mit Säuglingen und Kleinkindern. Außerdem trainiere ich die 5-9 Jährigen in meinem Schwimmverein und habe einen Erste-Hilfe-Kurs und eine Babysitterschulung beim Kinderschutzbund Neustadt gemacht. Ich bin zuverlässig, f...

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich heiße Elaine , bin 17 Jahre alt und absolviere ab September ein FSJ in einer integrativen Kita, welches zusätzlich mein Fachabitur abschliesst. Ich würde mich gerne als Babysitterin bewerben, da ich sehr gerne mit Kindern arbeite und mir auch gerne etwas dazu verdienen möchte. Ich habe 3 kleinere Brüder im Alter von mittlerweile 14, 6 und 4 Jahren. Bei allen habe ich schon von Anfang an bei der Betreuung mitgewirkt. Ich beschäftige mich sehr gerne mit ...

Hallo, mein Name ist Tatjana . Ich gehe momentan noch zur Schule und möchte mir ein wenig Geld dazuverdienen. Ich bin 16 Jahre alt und habe selbst mehrere kleine geschwister auf die ich aufpasse z.B. in den Ferien o.ä. Ich möchte als Babysitter arbeiten / Betreuung da mir die Arbeit gefällt. Meine Eigenschaft als nanny ist ich bin pünktlich und helfe gerne wo ich kann auch gerne im Haushalt o.ä. Ich habe als älteste in meiner Familie viele Erfahrungen mit Spielen etc. Gesammelt, bin ab...
Antonia, Babysitter - 67459 Böhl-iggelheim

Hallo, ich heiße Antonia und besuche derzeit die 12. Klasse des Wirtschaftsgymnasiums in Ludwigshafen. Ich habe 3 Jahre lang Standart- und Gesellschaftstänze gelernt, male gerne und mache gerne Spaziergänge. Außerdem liebe ich es zu lesen und Brettspiele zu spielen. Zur Zeit bin ich dabei das Nähen zu lernen. Sollte es in ihrem Haushalt Tiere geben, betreue ich diese gerne mit.

Hey, ich bin Lea, 28 Jahre alt und studierte Sozialpädagogin. Ich bin in Teilzeit festangestellt und wünsche mir eine ergänzende Beschäftigung. Ich konnte bisher Erfahrungen in der Freizeitbegleitung, Reisebegleitung, Projektorganisation und Begleitung, Leitung von Gruppenangeboten für Kinder sowie erwachsene Menschen mit und ohne Behinderung sammeln. Selbst habe ich (noch) keine Kinder, bin jedoch stolze Tante und Hundemama. Dinge in denen ich gut bin: Kreatives Arbeiten/ Malen, Koche...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Annika und ich gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin 16 Jahre alt und mache gerne was mit Freunden oder gehe meinem Hobby reiten nach. Ich habe bereits eine Zeit lang zwei Kinder betreut, die aber mittlerweile keine Betreuung mehr benötigen. Somit würde ich mich freuen, eine neue Familie zu finden, die ich tatkräftig unterstützen kann. Ich bin für alle Arten der Betreuung offen sei es abholen von Kindergarten/ Schule oder aufpassen am Abend etc....
Saskja, Babysitter (Ellerstadt - 67158)

Hallo, Ich bin 17 Jahre gehe noch zur Schule und suche eine nette Familie, denen ich unter die Arme greifen kann. Ich habe bereits 2 Jahre Erfahrung im Bereich Babysitten und einen 3 Jahre alten Bruder:)

Ich bin Sozialpädagogin und Lehrerin seit fast 20 Jahren und habe selbst einen 15-Jährigen Sohn und würde mich freuen kinder in meiner Freizeit zu betreuen. Mein Sohn ist schon sehr selbstständig und ich suche eine neue Herausforderung.

Hallo, ich bin Michelle (29 J.) Ich komme aus Guatemala und habe in Spanien Erzieherausbildung gemacht. Seit 2014 lebe ich in Deutschland und habe bereits 1.5 Jahre als Aushilfe in einer deutschen Kita gearbeitet. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mich kontaktieren.