Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Aurich sind verfügbar!

Aurich, wichtigsten Städte :

Babysitter Aurich
Babysitter Norden
Babysitter Großefehn Mittegroßefehn
Babysitter Wiesmoor
Babysitter Hinte
Babysitter Norderney
Babysitter Hage
Babysitter Dornum
Babysitter Upgant-Schott
Babysitter Berumbur
Christobel, Baby Sitter - 26639 Wiesmoor

Liebe Eltern, :-)) liebe Mamis und Papis, eurer bezaubernden Kinder, , ich heiße Christobel. Kurz;: Belle. Ich bin gebürtig aus Sri Lanka, der Perle des indischen Ozeans. Ich lebe schon fast mein ganzes Leben in Deutschland, vorn...
Jessica, Kinderbetreuung - 26553 Dornum dornum

Hallo liebe Eltern! :-) Ich bin Jessi & eine 28 Jahre junge Mama von zwei Kindern. (6 & 3) Ich suche ab Februar 2024 einen Minijob, da mein jüngster dann in die Kita geht. Ich bin sehr zuverlässig, liebevoll & einfühlsam. W...
Jasmin, Babysitter - 26529 Rechtsupweg

Hallo, ich heiße Jasmin und bin 16 Jahre alt, werde aber nächsten Monat 17 Jahre. Auf diesem Weg suche ich einen kleinen Job als Babyitterin. Ich habe in Jahr 2018 ein Praktikum in einer Kita gemacht und es hat mir sehr gefallen und Sp...
Johanna, Kinderbetreuung - 26603 Aurich

Ich habe eine Ausbildung als Logopädin absolviert (und nebenbei ein Management-Studium B. Sc. absolviert) und mehrere Jahre in diesem Beruf mit Kindern mit Mehrfachbehinderungen gearbeitet. Derzeit orientiere ich mich beruflich um, möcht...
Anne-fleur, Betreuung vor der Schule   Niedersachsen

Hallo. Ich heisse Anne-Fleur und ich bin 19 Jahre alt. Gebürtig komme ich aus der Niederlande. Dazu habe ich 8 Geschwister. Ein Tierfreund bin ich auch. Ich bin gerne in Kontakt mit Menschen. Momentan gehe ich zur Schule und hole mein R...
Jana, junges Au-Pair Mädchen - 26603 Aurich

Mein Name ist Jana , wohne in Aurich und bin 17 Jahre alt. Ich suche einen Babysitterjob. Ich habe bereits auf meine Geschwister aufgepasst, auf meine Cousins und auch auf Kinder von bekannten. Ich bin verantwortungsbewusst und lieb, sp...
Yasmin, Baby Sitter (Hinte)

Ich heiße Yasmin , 18 Jahre alt und wohne in Hinte in der Nähe von Emden und habe letztes Jahr schon mal Babysittet hab es aber aus den Augen verloren und würde gerne jetzt wieder Familien helfen auf ihre Kinder aufzupassen. Ich bin zuve...
Wiktoria, Betreuung vor der Schule (Südbrookmerland - 26624)

Hallo, Ich bin Wiktoria Ich habe schon mehrmals auf Kinder aufgepasst (oft Teile meiner Familie) Ich könnte so gut wie jeden Tag von 14 Uhr bereit sein ( Dienstags und Donnerstags ab 16:00). Dazu wurde ich für die Zukunft gerne wieder ...
Angelina, Baby Sitter (Aurich)

Hallo, Ich bin Angelina und bin 16 Jahre alt. Ich besuche derzeit die elfte Klasse der IGS Aurich mit der Überlegung in meiner Zukunft einen Beruf mit Kindern auszuüben. Ich mag Kinder sehr gerne und liebe es mit ihnen Zeit zu verbring...

Hallo liebe Eltern! Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Emma und bin 16 Jahre alt. Ich bin noch Schülerin und in meiner Freizeit spiele ich Fußball. Außerdem bin ich Trainerin einer Kinderleichtathletik-Gruppe. In der Gruppe sind K...

Hallo, Mein Name ist Hanna, ich gehe in die zehnte Klasse, der IGS-Aurich. Ich suche einen Job als Babysitterin für 1-2 Kinder zwischen 0 und 6 Jahren. Ich habe viel Erfahrung mit kleinen Kindern und habe ein dreiwöchiges Praktikum im K...

Hallo liebe Familie, ich heiße Ann-Katrin und bin 33 Jahre alt. In meiner Jugend habe ich oft als Babysitterin mein Taschengeld aufgebessert und mit viel Freude auf meinen kleinen Bruder aufgepasst. Ich habe viel Spaß am Umgang mit K...

Hallo liebe Eltern. Auf diesem Wege suche ich nun wieder nach einem kleinen Minijob, ob nur zwischendurch Babysitten oder feste Betreungstage spielt keinen große Rolle, da ich zeitlich ab mittags flexibel bin. Bis vor kurzem war ich b...
Martina, Babysitter (Aurich - 26607)

Hallo ich bin eine junge Mutter (30 Jahre) aus dem Raum Aurich / Georgsfeld . Ich habe eine kleine Tochter im Alter von 3 Jahren. Ich habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin absolviert und liebe die Zusammenarbeit mit Kindern . Ich ...

Hallo Anke mein Name ich bin 19 Jahre und habe kleine Erfahrungen mit Kindern da ich schon einen Job in dem Bereich hatte mir macht der Umgang mit kleinen Kindern sehr viel Spaß habe allerdings selber keine. Kochen, Beschäftigung und ...