Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Aurich) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Aurich, wichtigsten Städte :

Nanny Aurich
Nanny Norden
Nanny Großefehn Mittegroßefehn
Nanny Wiesmoor
Nanny Hinte
Nanny Norderney
Nanny Hage
Nanny Dornum
Nanny Upgant-Schott
Nanny Berumbur
Sophie, Kindermädchen (Wiesmoor wiesmoor)

Liebe Familien, mein Name ist Sophie , ich bin 23 Jahre alt und kommen gebürtig aus Hamburg. Seit meinem 15. Lebensjahr habe ich Erfahrung im Babysitten gesammelt, wobei ich für verschiedene Familien Kinder im Alter von 9 Monaten bis 6...
Mara, Kindermädchen (Norden - 26506)

Hallo zusammen, Mein Name ist Mara und ich bin 22 Jahre alt:-) angefangen hat mein Interesse mit Kindern zu arbeiten, als ich noch ein Geschwisterchen mit 16 Jahren bekam. Aus diesem Grund habe ich mich mit 17 zu einem FSJ an einer Grun...

Mein Name ist Jennifer und bin 20 Jahre alt. Und habe erfolgreich die Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin erfolgreich beendet. -Erfahrungen aufgrund der praktischen Ausbildung im Kindergarten mit Kindern von 3-6 Jahren und m...

Ich bin Michelle , ich bin 18 Jahre alt. Ich suche eine Halb, oder Ganztagsbetreuung und Babysitting mache ich auch gerne. Ich wohne in Aurich/ Sandhorst und kann mit dem Fahrrad alles erreichen. Ich bin sehr sehr Kinderfreundlich, l...

Hallo erstmal, Nach 20 Jahren in den Niederlanden, haben wir uns entschlossen, in ein paar Monaten, wieder nach Ostfriesland zu ziehen. Ich bin ausgebildete Erzieherin und arbeiten seit mehr als 25 Jahren in Kindergärten, Tagesstätten u...

Mein Alter, 55 Jahre, Sozialassistentin in der Familienpflege, viel Berufserfahrung, Kinderlieb, Haustiere kein Problem, flexibel.