Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Aurich sind verfügbar!

Aurich, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Aurich
Tagesmutter Norden
Tagesmutter Großefehn Mittegroßefehn
Tagesmutter Wiesmoor
Tagesmutter Hinte
Tagesmutter Norderney
Tagesmutter Hage
Tagesmutter Dornum
Tagesmutter Upgant-Schott
Tagesmutter Berumbur
Susanne, Tagesm (Aurich - 26607)

Hallo liebe Eltern, ich bin Susanne und arbeite seit 2007 als qualifizierte Tagesmutter in Aurich Kirchdorf. Dort betreue ich ab mittags die Kinder im Alter von vier bis elf Jahren. Meine Arbeit als Tagesmutter macht mir viel Spaß, weil ...

Hallo, ich habe viele Jahre Kinder mit schwierigem Hintergrund betreut, in enger Zusammenarbeit mit dem Jugendamt. Meine Arbeit war sehr aufwendig und intensiv. Schulbegleitung, Therapiegespräche, Familienhilfe, es war alles dabei. Na...

Guten Tag, ich komme aus Aurich und bin 22 jahre alt. Ich lebe seid 6 Jahren mit meinem Lebensgefährten zusammen und gehe meinem Vollzeit job nach. Da ich gerne mit Kindern zusammen arbeite, möchte ich in die Ganztagsbetreuung wechseln. ...