Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Susanne, Tagesm (Aurich - 26607)

Die meisten von Susanne

Vorstellung

Hallo liebe Eltern, ich bin Susanne und arbeite seit 2007 als qualifizierte Tagesmutter in Aurich Kirchdorf. Dort betreue ich ab mittags die Kinder im Alter von vier bis elf Jahren. Meine Arbeit als Tagesmutter macht mir viel Spaß, weil man mit den Kindern wirklich jeden Tag etwas Neues erlebt.
Ich habe ein ehemaliges Bauernhaus gemietet mit einem leicht verwilderten Garten, der den Kindern viel Platz und Spielmöglichkeiten bietet. Außerdem sind dort auch Meerschweinchen, Wellensittiche, Fische, drei Schweine und bald zwei Katzen Zuhause.

Ich biete an :
- Umgang mit Tieren
- Unternehmungen / Ausflüge
- Fahrdienst von der Schule / Kiga
- Mittagessen
- Hausaufgabenbetreuung
viele Spielmöglichkeiten

Alle Eltern haben die Möglichkeit einen Teil der Kostenübernahme (bei Alleinerziehenden oft vollständig) beim Landkreis Aurich zu beantragen.
Genaueres erläutere ich gerne bei einem persönlichen Gespräch.

Bei Interesse rufen Sie mich gerne an, dann können wir ein persönliches Gespräch vereinbaren und alles Weitere besprechen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb ee155fbd7b Thumb 6f5ee468f3 Thumb 80c79eec3b

Karte

Susanne
56 Jahre
Susanne, Tagesm (Aurich - 26607)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

3,20 €
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

DIE KOSTEN WERDEN, ABHÄNGIG VOM EINKOMMEN, VOM LANDKREIS ÜBERNOMMEN

Andere Profile in der Umgebung: