Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Upgant-Schott (26529)!

Aurich, les principales villes

Babysitter Aurich
Babysitter Norden
Babysitter Großefehn Mittegroßefehn
Jasmin, Babysitter - 26529 Rechtsupweg

Hallo, ich heiße Jasmin und bin 16 Jahre alt, werde aber nächsten Monat 17 Jahre. Auf diesem Weg suche ich einen kleinen Job als Babyitterin. Ich habe in Jahr 2018 ein Praktikum in einer Kita gemacht und es hat mir sehr gefallen und Spaß gemacht. Dazu habe ich kleinere Geschwister, Cousinen und Cousengs die auch auch hin und wieder Mal betreut habe. Sie waren im Alter von 2 Wochen bis 4 Jahre. Am Stundenlohn kann man noch was ändern. Zum Schluss möchte ich noch gerne sagen, dass mir der ...
Wiktoria, Betreuung vor der Schule (Südbrookmerland - 26624)

Hallo, Ich bin Wiktoria Ich habe schon mehrmals auf Kinder aufgepasst (oft Teile meiner Familie) Ich könnte so gut wie jeden Tag von 14 Uhr bereit sein ( Dienstags und Donnerstags ab 16:00). Dazu wurde ich für die Zukunft gerne wieder mit Kindern Zeit verbringen, ein weiterer Grund ist das ich selbst gerne mit Kindern Zeit verbringe, ich wäre bereit mit den Kindern den Tag auch aktiv zu verbringen und bin mir sicher es wäre eine perfekte Lösung auch ein bisschen Taschengeld zu verdienen, ic...