Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wiesmoor (26639)!

Aurich, les principales villes

Babysitter Aurich
Babysitter Norden
Babysitter Großefehn Mittegroßefehn

Hallo liebe Eltern! Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Emma und bin 16 Jahre alt. Ich bin noch Schülerin und in meiner Freizeit spiele ich Fußball. Außerdem bin ich Trainerin einer Kinderleichtathletik-Gruppe. In der Gruppe sind Kinder von 6-12 Jahren. Ich passe gelegentlich auch auf die Nachbarskinder auf. Ich besitze einen Mofaführerschein und bin mobil. Ich bin sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst und wünsche mir eine Stelle, die auch längerfristig ist. Ich kann nach Absp...

Hey! Ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach einer Familie, in der ich ab und zu Babysitten kann. Ich liebe Kinder und es sie zum Lachen zu bringen und für sie zu sorgen. Da ich noch in der Schule bin könnte ich nur nachmittags und abends. Bitte nur in der Nähe von Friedeburg anfragen! Liebe Grüße Clara