Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Großefehn Mittegroßefehn (26629)!

Aurich, les principales villes

Babysitter Aurich
Babysitter Norden

Hallo liebe Eltern! Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Emma und bin 16 Jahre alt. Ich bin noch Schülerin und in meiner Freizeit spiele ich Fußball. Außerdem bin ich Trainerin einer Kinderleichtathletik-Gruppe. In der Gruppe sind Kinder von 6-12 Jahren. Ich passe gelegentlich auch auf die Nachbarskinder auf. Ich besitze einen Mofaführerschein und bin mobil. Ich bin sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst und wünsche mir eine Stelle, die auch längerfristig ist. Ich kann nach Absp...

Hallo liebe Familie, ich heiße Ann-Katrin und bin 33 Jahre alt. In meiner Jugend habe ich oft als Babysitterin mein Taschengeld aufgebessert und mit viel Freude auf meinen kleinen Bruder aufgepasst. Ich habe viel Spaß am Umgang mit Kindern und finde schnell einen Draht zu jüngeren. Auf Grund einer Erkrankung kann ich selbst leider keine Kinder bekommen und würde mich freuen dafür die Kinder von anderen ein kleines Stück auf dem Weg des Lebens begleiten zu können. Ich freue mich sehr darau...