Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Südliche Weinstraße sind verfügbar!

Südliche Weinstraße, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Landau in der Pfalz
Tagesmutter Bad Bergzabern
Tagesmutter Annweiler am Trifels
Tagesmutter Edenkoben
Tagesmutter Offenbach an der Queich
Tagesmutter Maikammer
Tagesmutter Billigheim-Ingenheim
Tagesmutter Hochstadt
Tagesmutter Klingenmünster
Tagesmutter Edesheim
Nelli, Tagesmutter (Walsheim - 76833)

Hallo ? ich bin Nelli und frischgebackene Tagesmutter. Ich liebe die Arbeit mit Kindern! In den letzten Jahren sammelte ich viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich arbeitete 1, 5 Jahre als FSJ Kraft im Kindergarten, betrieb in ...
Anja, Tagesmutter (Landau in der pfalz)

Mein Name ist Anja, bin 42 Jahre, wohne in Landau, bin verheiratet und eine qualifizierte Tagesmutter mit Pflegeerlaubnis des Jugendamtes Landaus. Ich habe schon mehrere Jahre Erfahrungen mit Kindern im Alter von 0 bis 12 Jahren gesamm...

Hallo .Ich bin 32Jahre alt und Mutter von 1.Kinder.Als Mutter und Tante von vielen Neffen und Nichten weiss ich genau was Kinderbetreuung bedeutet und worauf es ankommt.! Ich bin ehrlich , zuverlässig, aufmerksam, achtsam, einfühlsam, ve...

Ich bin Letizia, bin 16 Jahre alt ich suche einen FerienJob der mir Spaß macht, ich kann gut mit Kindern umgehen da ich selber viele Nichten und neven habe, ich unterhalte mich mit denn Kindern in dem ich mit ihnen spartieren gehe, zusam...