Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Offenbach an der Queich (76877) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Südliche Weinstraße, les principales villes

Tagesmutter Landau in der Pfalz
Tagesmutter Bad Bergzabern
Tagesmutter Annweiler am Trifels
Nelli, Tagesmutter (Walsheim - 76833)

Hallo ? ich bin Nelli und frischgebackene Tagesmutter. Ich liebe die Arbeit mit Kindern! In den letzten Jahren sammelte ich viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich arbeitete 1, 5 Jahre als FSJ Kraft im Kindergarten, betrieb in mehreren Haushalten Babysitting, gab Kindern Nachhilfe und arbeitete ehrenamtlich kirchlich mit 1 bis 3 jährigem Kindern. Ich gestalte einen Betreuungsraum, der 60 m2 groß ist und fünf Kindern gleichzeitig Platz zum Toben, Spielen, Essen, Schlafen und die ...
Anja, Tagesmutter (Landau in der pfalz)

Mein Name ist Anja, bin 42 Jahre, wohne in Landau, bin verheiratet und eine qualifizierte Tagesmutter mit Pflegeerlaubnis des Jugendamtes Landaus. Ich habe schon mehrere Jahre Erfahrungen mit Kindern im Alter von 0 bis 12 Jahren gesammelt. Ich spiele, male, bastel und gehe mit den Kindern gerne raus.Fürs Leibliche Wohl wäre auch gesorgt, da ich gerne koche. Außerdem sind tägliche Spaziergänge in den Zoo, Stadt, auf den Markt oder in den Park an der Tagesordnung. Ich habe auch ein eigenen ...

Hallo .Ich bin 32Jahre alt und Mutter von 1.Kinder.Als Mutter und Tante von vielen Neffen und Nichten weiss ich genau was Kinderbetreuung bedeutet und worauf es ankommt.! Ich bin ehrlich , zuverlässig, aufmerksam, achtsam, einfühlsam, verantwortungsbewusst, nett.Sie benötigen einen Babysitter? Dies mache ich mit viel liebe und gewissenhaft! Ich betreuue regelmäßig seit über 4.5 Jahren Kinder jeden alters Ich habe Erfahrung mit jedem Kindesalter! Wir spielen, malen, schauen und lesen Bücher, ...

Ich bin Letizia, bin 16 Jahre alt ich suche einen FerienJob der mir Spaß macht, ich kann gut mit Kindern umgehen da ich selber viele Nichten und neven habe, ich unterhalte mich mit denn Kindern in dem ich mit ihnen spartieren gehe, zusammen spiele, zusammen kochen. Ich würde mich auf eine Nachricht freuen.