Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Südliche Weinstraße) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Südliche Weinstraße, wichtigsten Städte :

Nanny Landau in der Pfalz
Nanny Bad Bergzabern
Nanny Annweiler am Trifels
Nanny Edenkoben
Nanny Offenbach an der Queich
Nanny Maikammer
Nanny Billigheim-Ingenheim
Nanny Hochstadt
Nanny Klingenmünster
Nanny Edesheim
Claire, Nanny zu Hause (Edenkoben - 67480)

Guten Tag, mein Name ist Claire und ich bin 26 Jahre jung. Ich bin gelernte Hauswirtschafterin und habe seit 2017 meine Zusatzqualifikation als Ausbilderin. In den 7 Jahren als Hauswirtschafterin habe ich mit jeder Altersgruppe gear...
Ursula, Kindermädchen (Burrweiler - 76835)

Hallo ich bin 57 Jahre alt. Habe 3 Erwachsene Kinder und 6 Enkelkinder. Meine Kinder habe ich alleine aufgezogen und meine Enkelkinder betreue ich auch öfter. Früher habe ich schon Kinder betreut als meine noch klein waren. Gerne würde i...

Hallo meine Name ist Selia, ich komme aus annweiler und habe viel gute Erfahrungen mit kindern, ich bin ein kleiner Quatsch Kopf ich bin immer gut drauf und gelaunt, verbreite immer Freude und vorallem mit Kindern kann ich sehr gut, ich ...
Florentine, Nanny zu Hause (Landau in der pfalz - 76829)

Hallo, mein Name ist Florentine . Ich studiere Grundschullehramt und liebe es Kinder zu unterstützen und zu betreuen und durfte bereits einige Erfahrungen sammeln. Ich arbeite seit drei Jahren an einer Grundschule. Neben der Leitung ein...
Laura, Nanny (Bornheim - 76879)

Ich bin Laura, ich bin 22 jahr alt. Ich bin 2 Jahre in Deutschland, habe 1 Jahr als Aupair gearbeitet und mache jetzt ein soziales Jahr in einer Kindergarten. Ich genieße es wirklich, mit den Kindern zusammen zu sein und ihnen etwas be...