Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Landau in der Pfalz (76829) finden Sie verfügbare Nannies!

Südliche Weinstraße, les principales villes

Nanny Bad Bergzabern
Nanny Annweiler am Trifels
Ursula, Kindermädchen (Burrweiler - 76835)

Hallo ich bin 57 Jahre alt. Habe 3 Erwachsene Kinder und 6 Enkelkinder. Meine Kinder habe ich alleine aufgezogen und meine Enkelkinder betreue ich auch öfter. Früher habe ich schon Kinder betreut als meine noch klein waren. Gerne würde ich mich wieder um Kinder kümmern.Ich besitze ein Auto und bin flexibel. Bei der Hausaufgaben betreue kann ich helfen und auch im Haushalt. Meine Hobbys sind der Garten und Tiere. Ich selbst besitze Hunde. Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Besten Dan...
Laura, Nanny (Bornheim - 76879)

Ich bin Laura, ich bin 22 jahr alt. Ich bin 2 Jahre in Deutschland, habe 1 Jahr als Aupair gearbeitet und mache jetzt ein soziales Jahr in einer Kindergarten. Ich genieße es wirklich, mit den Kindern zusammen zu sein und ihnen etwas beizubringen. Ich lerne viel in meinem sozialen Jahr und wenn ich fertig bin, würde ich gerne meinen Ausbilgund als Erziehen beginnen.