Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Landau in der Pfalz (76829)!

Südliche Weinstraße, les principales villes

Babysitter Bad Bergzabern
Babysitter Annweiler am Trifels
Marion, Kinderbetreuung - 76829 Landau in der pfalz

Hallo mein Name ist Marion ich bin Pflegehelferin mit zertifikat. Ich bin aus Landau in der pfalz. Einen Führerschein besitze ich nicht. Ich habe selbst keine Kinder aber ich betreue ab und zu die von meinem Neffen und meiner Nichte. Für mich stehen die Kinder immer im Vordergrund. Mir ist wichtig das Kinder Spaß haben und das die Chemie stimmt zwischen dem Kind und der Betreuung. Wichtig ist auch was zu unternehmen z.b in den Zoo gehen auf den Spielplatz, Eis Essen sonstiges.

Hallo ich bin Ole, 18 Jahre alt und studiere Grundschullehramt im Landau, ich habe demnächst Führerscheinprüfung und kann ihre Kinder dann auch abholen oder Ausfüllen mit ihnen unternehmen. Ich habe schon mehrmals bei Nachbarn gebabysittet, desweitern bin ich der Älteste von 6 Kindern und bin demnach damit aufgewachsen immer auf meine Geschwister aufzupassen. Außerdem war ich schon des öfteren Betreuer bei Ferienbetreuung. Ich würde mich sehr freuen auf ihre Kinder aufzupassen und mit ihnen g...
Luca, Babysitter (Landau in der pfalz - 76829)

Hallo ich bin Luca 16 Jahre alt noch gehe noch in die Realschule (10 Klasse ).Ich hab viel Erfahrung da ich einen jüngere Nefe(6) und Nichte(5) habe.Außerdem beginne ich im Herbst mit der Sozialpädagogischen Ausbildung als Erzieherin. Ich kann in den Sommerferien auch Vormittags aushelfen sonst leider nur abends. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)