Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Impflingen (76831) finden Sie verfügbare Nannies!

Südliche Weinstraße, les principales villes

Nanny Landau in der Pfalz
Nanny Bad Bergzabern
Nanny Annweiler am Trifels
Florentine, Nanny zu Hause (Landau in der pfalz - 76829)

Hallo, mein Name ist Florentine . Ich studiere Grundschullehramt und liebe es Kinder zu unterstützen und zu betreuen und durfte bereits einige Erfahrungen sammeln. Ich arbeite seit drei Jahren an einer Grundschule. Neben der Leitung einer AG ist auch das Betreuen der Hausaufgabenzeit einer meiner Aufgaben. Bereits in meiner Schulzeit habe ich mehrfach auf Kinder aufgepasst und dies jederzeit mit sehr viel Freude verbunden.
Laura, Nanny (Bornheim - 76879)

Ich bin Laura, ich bin 22 jahr alt. Ich bin 2 Jahre in Deutschland, habe 1 Jahr als Aupair gearbeitet und mache jetzt ein soziales Jahr in einer Kindergarten. Ich genieße es wirklich, mit den Kindern zusammen zu sein und ihnen etwas beizubringen. Ich lerne viel in meinem sozialen Jahr und wenn ich fertig bin, würde ich gerne meinen Ausbilgund als Erziehen beginnen.