Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Insheim (76865) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Südliche Weinstraße, les principales villes

Tagesmutter Landau in der Pfalz
Tagesmutter Bad Bergzabern
Tagesmutter Annweiler am Trifels
Anja, Tagesmutter (Landau in der pfalz)

Mein Name ist Anja, bin 42 Jahre, wohne in Landau, bin verheiratet und eine qualifizierte Tagesmutter mit Pflegeerlaubnis des Jugendamtes Landaus. Ich habe schon mehrere Jahre Erfahrungen mit Kindern im Alter von 0 bis 12 Jahren gesammelt. Ich spiele, male, bastel und gehe mit den Kindern gerne raus.Fürs Leibliche Wohl wäre auch gesorgt, da ich gerne koche. Außerdem sind tägliche Spaziergänge in den Zoo, Stadt, auf den Markt oder in den Park an der Tagesordnung. Ich habe auch ein eigenen ...

Hallo, ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei Kindern.(24, 18, 13 Jahre) Wir Wohnen in einem Haus ruhiger Wohnlage 76870 Kandel mit Garten und 2 kleinen Hunden+ 2 Katzen. Ein Spielplatz ist auch in der Nähe.Sowie ein schöner Park+ Wald. Sie benötigen jemand der Ihr Kind betreut.? Ich übernehme das gerne für Sie bei mir Privat zu Hause in Familiärer Atmosphäre! Zwar bin ich keine Qualifizierte Tagesmutter aber als Mutter von drei Kindern und Tante von vielen Neffen und Nichten...

Hallo .Ich bin 32Jahre alt und Mutter von 1.Kinder.Als Mutter und Tante von vielen Neffen und Nichten weiss ich genau was Kinderbetreuung bedeutet und worauf es ankommt.! Ich bin ehrlich , zuverlässig, aufmerksam, achtsam, einfühlsam, verantwortungsbewusst, nett.Sie benötigen einen Babysitter? Dies mache ich mit viel liebe und gewissenhaft! Ich betreuue regelmäßig seit über 4.5 Jahren Kinder jeden alters Ich habe Erfahrung mit jedem Kindesalter! Wir spielen, malen, schauen und lesen Bücher, ...