Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Zell unter Aichelberg (73119) finden Sie verfügbare Nannies!

Göppingen, les principales villes

Nanny Göppingen
Nanny Geislingen an der Steige
Nanny Eislingen/Fils
Luisa, Nanny - 73066 Uhingen

Hallo! Ich bin Luisa, 20 Jahre alt und studiere seit Oktober 2019 Werbung und Marktkommunikation in Stuttgart. Ich habe schon immer sehr gerne Zeit mit Kindern verbracht. Ich war ehrenamtlich auf Zeltlagern (8-14 jährige) und als Jungscharmitarbeiterin (6-10 jährige) aktiv und war bis Mitte 2019 für 13 Monate in den USA als Au Pair (2, 4 und 7 Jahre alt + 8, 11 und 13 Jahre alt). Seit ich zurück in Deutschland bin besuche ich meine 2-jährige Cousine so oft wie möglich, da es mir viel Freud...
Zsuzsanna, Au-Pair - 73235 Weilheim an der teck

Ich bin eine kinderfreundliche Nanny mit einem großen Herz, fühle mich woll in der Gesellschaft der Kindern. Ich suche eine nette Familie mit zwischen 1 und 10 Jährige Kinder, die in einer sicherein, liebenden und frohen Atmosphäre die Zeit verbringen möchten. Ich interessiere mich für folgende Angebote: - Halbtagsbetreuung - Ganztagsbetreuung - Au-Pair Es gibt farbige Einfalle zu befördlichem Spiele. Ich mag gern die sportliche Spiele draußen, den Ausflug und die selbstgemacht...

Hallo, mein Name ist Alessia , ich bin 21 Jahre alt und wohne in Ebersbach an der Fils. Bereits seit meinem 13 Lebensjahr konnte ich Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. In all den Jahren durfte ich mit Kindern unterschiedlichen Alters spielen, toben, basteln etc.. . Doch nicht nur das, gerne übernahm ich auch leichte Hausarbeiten, die Verpflegung der Kinder, Bring- und Abholdienste und gab den Kindern Hilfestellung bei den Hausaufgaben. Nicht nur privat, sondern auch durch za...

Ich bin Dana, 26 Jahre alt. Ich habe als Englisch lehrerin in einem Kindergarten in Damaskus, Syrien gearbeitet. Seit 2 jahren kam ich nach deutschland und fing mit der Deutschesprache zu lernen an und jetzt besuche ich einen B2 Niveau kurs, damit ich einen Ausbilungplatz finde. Ich mache gern handgemachten sachen und skulpturen.

Mein Name ist Martina ich bin 50 jahre alt und arbeite seit ca 11 Jahren als Nanny und Hauswirtschafterin Zu meinen Aufgaben gehören Das betreuen der Hausaufgaben ebenso wie kochen, Haushalt und das spielen und betreuten von Kinder aller Altersgruppen. Ich habe eine Abschluss in Hauswirtschaft und bin sehr Kinderlieb. Auch Tiere wären kein Problem. Gerne stehe ich zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung Allem voran dem kennenlernen der KInder. Führerschein und Pkw vorhanden. Sport...