Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Zell unter Aichelberg (73119)!

Göppingen, les principales villes

Babysitter Göppingen
Babysitter Geislingen an der Steige
Babysitter Eislingen/Fils
Rachel, Babysitter (Gruibingen - 73344)

Ich bin Rachel bin 16 Jahre alt und habe schon oft mit kleinen Kindern zutun gehabt. Egal ob Hausaufgaben machen, spielen, kochen, … es macht mir immer Spaß. Ich gehe zurzeit noch auf die Schule. Ich spreche Deutsch als Muttersprache und die Basics in Englisch. Zeiten an denen ich kann könnt ihr mit mir gerne ausmachen. Ich habe öfters Praktika‘s in Kindergärten und Grundschulen gemacht. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Ihr Kind für ein paar Stunden betreuen könnte :). Bei Interesse ger...
Sabrina, Baby Sitter (Heiningen)

Hallo, ich bin Sabrina 16 Jahre alt besuche die Berufsschule in Göppingen und wollte gerne mal wieder etwas mit Kindern machen, ich habe früher öfters auf meine Cousinen und cousengs aufgepasst, ich bin Italienerin als Landsfrau, aber ich kann auch deutsch & englisch sprechen. Suche Eltern die Babysitter brauchen, ich kann kochen, putzen, Hausaufgaben gemeinsam erledigen, und noch vieles mehr ich kann immer: Mo: 16-22 Uhr Dienstag 16-22 Uhr Freitag 14-22 Samstag: Egal ab wann ...
Mara, Babysitter (Ebersbach an der fils)

Hallo, ich heiße Mara , bin 20 Jahre alt und habe im Jahr 2016 meine Fachhochschulreife gemacht. Nach meinem Schulabschluss absolvierte ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer Heilpädagogischen Tagesstätte bei München. Dort arbeitete ich mit Kindern zwischen sechs und zehn Jahren zusammen, die soziale und seelische Probleme haben. Im letzten Herbst war ich für vier Monate als AuPair in Irland, wohnte dort bei einer Familie und betreute die beiden Töchter, zwei und vier Jahre alt. Zuhau...
Marion, Baby Sitter (Gammelshausen)

Hallo, mein Name ist Marion. Ich bin 14 Jahre alt. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, vertrauenswürdig und fleißig. Mein Deutsch ist gut und meine Muttersprache ist Englisch. Ich liebe Kinder und hoffe, dass Sie mir die Möglichkeit geben, auf Ihre Kinder aufzupassen, ohne dass Sie sich Sorgen machen müssen. Mein Lieblingsessen sind Pfannkuchen. Ich möchte mit Ihren Kindern eine schöne Zeit verbringen und zusammen mit ihnen Spaß haben.

Hallo zusammen! Mein Name ist Marie-Sofie und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit studiere ich an der Universität Hohenheim. Und wie es bei Studenten nun mal ist, wir haben unendlich viel Zeit! Ich arbeitete schon lange mit Kindern zusammen, angefangen bei der Mithilfe an Kinder-Musicals bis hin zur Saisonarbeit in Österreich als Kinderbetreuerin, war alles dabei! Ich habe Erfahrung und immer wieder Spaß daran! Vor allem aber habe ich Geduld und kann mich schnell auf neue Situationen einstelle...

Hallo ich bin Floriana bin 19 jahre alt, ich bin Italienerin und lebe mit meine Familien in deutschland seit 2014. Habe meine Schulen abgeschlossen und ich suche jetzt einen job so dass ich mein traumjob als Kosmetikerin abschließen kann. Ich Bewerbe mich um diesen Job, weil ich die kinder sehr mag, ich bin sehr geduldig, höflich, nett, vertrauensvoll, ordentlich, sauber und zuverlässig. Ich mag mit Kinder spielen, was kreatives machen, mit die Säuglinge Windel wechseln, das kind einschlafen...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Julia und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin ein durchweg possitives Mädchen, welches sich gerne mit Kinder und Tieren beschäftigt. Dazu bin ich sehr liebevoll im Umgang mit Kindern und bereit auch im Notfall einzuspringen. Meine Erfahrung als Nanny war bisher sehr possitiv. Ich bin außerdem ein Mensch der gerne rausgeht und auch bereit bin mit ihren Kindern rauszugehen. Bei Interesse würde ich mich sehr Freuen wenn sie sich melden würde.

Hallo liebe Familien ich bin Alviola ich bin eine sehr höfliche und hilfsbereite Person passe sehr gerne auf Kinder auf und liebe es mit Kindern zu spielen und auf sie aufzupassen Hieben bei heldischen Problemen wie z.b Hausaufgaben zu helfen für sie zu kochen ist für mich ein Kinder spiel ich bin sehr zuverlässig und komme mit Kinder im jungen Alter sehr gut zurecht

Hallo meine Name ist Tamara, ich habe schon öfters bei meinen Nachbarn als Babysitter gearbeitet. Zu dem absolviere ich zur Zeit eibe Ausbildung zur Erziehern, dadurch konnte ich schon einige Erfahrungen mit Krippenkindern sowie auch mit Kindergartenkindern sammeln. Ich denke dies sind ideale Voraussetzungen um als Babysitter zu arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Tamara

Ich bin Delia, 16 Jahre alt und würde mich sehr freuen Ihre Kinder betreuen zu dürfen. Ich habe mein ganzes Leben mi Kindern schon zu tun und diese auch betreut. Außerdem leite ich in unserer Gemeinde mit anderen eine Kindergruppe zusammen. Ich bin für alles offen, kann Ihren Kindern auch bei den Hausaufgaben helfen oder für sie kochen!