Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Weeze (47652) finden Sie verfügbare Nannies!

Kleve, les principales villes

Nanny Kleve
Nanny Geldern
Nanny Goch

Ich bin Franziska bin 18 Jahre alt und suche ein Kind wo ich Baby Sitten kann, ich wohne in Weeze aber zurzeit in Geldern und suche daher ein Job aber es kann auch gerne hier in der Umgebung sein ich suche derzeit nh nebenjob, Ich spiele sehr gerne mit kleinen Kindern und bespaß sie auch gerne..über eine Rückmeldung würde ich mich sehr gerne freuen
Sabrina, Nanny zu Hause - 47652 Weeze

Hi, ich bin Sabrina. Ich bin eine sehr freundliche, tierliebe, sportliche, musikalische und vor allem humorvolle Person. Ich lache für mein Leben gerne und versuche meine Laune immer anzustecken. Aber ich kann auch sehr Ernst werden, wenn es um wichtige Dinge geht. Mein Lebensmotte heißt „Think Positiv“ und so gehe ich seid mehreren Jahren durch die Welt, denn es gibt nichts, was sich nicht erreichen lässt. Und das versuche ich auch allen beizubringen und weiterzugeben!

würde mich sehr freuen wenn sie sich melden würden mit freundlichen grüssen Elena