Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Kevelaer (47623) finden Sie verfügbare Nannies!

Kleve, les principales villes

Nanny Kleve
Nanny Geldern
Nanny Goch
Andzelika, Nanny (Kalkar - 47546)

Liebe Eltern, mein Name ist Andzelika, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Kalkar. Geboren bin ich in Polen, spreche die polnische Sprache somit fließend. Wohne aber schon seit meinem 7. Lebensjahr in Deutschland. Im Juli 2017 habe ich die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin abgeschlossen und bin danach für 1 Jahr als AuPair in die USA gegangen. Dort habe ich in der Nähe von San Francisco mit der Familie zusammen gelebt und mich um ein 3 jähriges Mädchen gekümmert. Zu meinen A...
Sabrina, Nanny zu Hause - 47652 Weeze

Hi, ich bin Sabrina. Ich bin eine sehr freundliche, tierliebe, sportliche, musikalische und vor allem humorvolle Person. Ich lache für mein Leben gerne und versuche meine Laune immer anzustecken. Aber ich kann auch sehr Ernst werden, wenn es um wichtige Dinge geht. Mein Lebensmotte heißt „Think Positiv“ und so gehe ich seid mehreren Jahren durch die Welt, denn es gibt nichts, was sich nicht erreichen lässt. Und das versuche ich auch allen beizubringen und weiterzugeben!
Leonie, Nanny zu Hause (Alpen - 46519)

Hallo Liebe Eltern! Ich heiße Leonie, bin 19 Jahre alt und besitze die Fachhochschulreife mit dem Schwerpunkt Gesundheit und Soziales. Wird momentan auf allgemeine Hochschulreife ausgeweitet, um anschließend Lehramt zu studieren. Daher helfe ich auch sehr gerne bei Hausaufgaben oder gebe Nachhilfe. Ich habe auch schon bis zu 16-jährige mit Nachhilfe betreut. Mathematisch bin ich nicht so begabt, ansonsten ist alles umsetzbar. Ich habe bis jetzt 1 1/2 -16-Jährige betreut und mit ...

Ich bin Franziska bin 18 Jahre alt und suche ein Kind wo ich Baby Sitten kann, ich wohne in Weeze aber zurzeit in Geldern und suche daher ein Job aber es kann auch gerne hier in der Umgebung sein ich suche derzeit nh nebenjob, Ich spiele sehr gerne mit kleinen Kindern und bespaß sie auch gerne..über eine Rückmeldung würde ich mich sehr gerne freuen
Jana, Kindermädchen (Uedem)

Guten Tag, mein Name ist Jana , ich bin 25 Jahre alt und Erzieherin. Gerne wäre ich als Nanny tätig. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, mache Yoga, singe und gehe spazieren. Bitte zögern Sie nicht, mich bei Rückfragen zu kontaktieren. Viele Grüße
Jessica, Nanny zu Hause (Goch - 47574)

Hallo. Ich bin zertifizierte Tagesmutter. Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe eine 2 Jährige Tochter. Ich suche eine Anstellung auf Steuerkarte bei einer Familie die eine Betreuung zwischen 25 und 40 Stunden die Woche benötigt. Ich komme aus Goch-Pfalzdorf

Hallo liebe Eltern🤗, wenn sie noch nach einer Kinderbetreuung suchen, dann lesen Sie sich doch gerne meine Beschreibung einmal durch… Also, Ich heiße Johanna und bin 18 Jahre alt. Ich habe zwei kleine Geschwister ( 8 und 2 ) und dementsprechend habe ich schon mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung. Ich habe schon zahlreiche Kindergeburtstage betreut und habe demnach Erfahrung jeden alters. Ich weiß mir sofort zu helfen, wenn die Kinder weinen, schlafen oder Spielen wollen...
Mandy, Nanny zu Hause - 47574 Goch

Hey ich bin Mandy und 19 Jahre alt, ich bin vor kurzem nach Goch gezogen.Ursprünglich komm ich aus Kevelaer, ich habe 2 Neffen und eine Nichte im Alter von 1-8 Jahren, auf die ich des Öfteren schon aufgepasst habe.Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und bin ein sehr geduldiger Mensch. Ich würde auch gerne nach Wunsch Kindern bei ihren Hausaufgaben unterstützen.

Mein Name ist Christina und ich bin Mutter von zwei Mädchen im Alter von 7 und 12 Jahren Zurzeit arbeite ich als Putzfee in verschiedenen Haushalten. Sehr gerne würde ich dies in Zukunft mit der Betreuung ihres/ihrer Kindes/Kinder verbinden. Ich übernehme also nicht nur die Betreuung sondern würde mich auch , wenn erwünscht, um den Haushalt kümmern. Auch das einkaufenoder kochen ist kein Problem. Ich würde mich freuen Sie und ihr/ihre Kind/Kinder kennen zu lernen.

Hallo, mein Name ist Larissa, ich bin 19 Jahre alt, habe mein Abitur im Bereich Erziehung erfolgreich absolviert und suche nun nach einen Nebenjob. Babysitten hat mir schon immer viel Spaß bereitet. Ich habe selbst kleinere Geschwister und dadurch viel Erfahrung. Ich bin sehr verantwortungsvoll, kreativ und kinderfreundlich. Bei Hausaufgaben kann ich Kindern Unterstützung bieten. Bei Interesse bitte melden.

würde mich sehr freuen wenn sie sich melden würden mit freundlichen grüssen Elena

Hallo Ich bin Nicole und würde gerne ihre Kinder betreuen! Zeitlich absolut flexibel, Nichtraucher, mobil!

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Diana ich bin 21 J. Jung. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Kindern, ich absolvierte ein Jahrespraktikum im Kindergarten und habe auch schon einige nebenjobs zum Babysitter getätigt. Dies habe ich auch schriftlich mit einer Bewertung, die ich gerne vorlegen kann. Ich habe mein Führerschein, bin mobil und bin auch schon aus der Probezeit raus, gerne kann ich auch, das Kind/ die Kinder zu ihren Hobbys o.Ä. Bringen.

Ich bin eine sehr offene und fröhliche Person . Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und werde auch Ende August meine Ausbildung zur Erzieherin beginnen.

Hallo, ich bin Mira und 18 Jahre jung. In den Ferien verbringe ich ein bis zwei Wochen auf Freizeiten für Kinder und Erwachsene mit körperlichen und geistigen Behinderungen. Ebenso habe ich bereits einige Praktika an Förderschulen gemacht. Anfang dieses Jahres war ich in Nepal und habe dort Freiwilligenarbeit in einem Waisenheim sowie einem Kindergarten absolviert.