Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Kleve (47533) finden Sie verfügbare Nannies!

Kleve, les principales villes

Nanny Geldern
Nanny Goch
Betty, Nanny zu Hause (Kleve)

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Betty und ich bin 20 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Köln. Seit Oktober studiere ich Kindheitspädagogik , und würde nebenbei gerne noch auf Kinder aufpassen um auch während dem Studium weiter praktische Erfahrungen zu sammeln. Ich finds super spannend zu sehen, wie sich Kinder entwickeln und vor allem das was ich im Studium lerne auch anzuwenden. Ich habe 2015 mein Fachabitur im Sozialen- und Gesundheitswesen absolviert und aufgrund des 1...

Guten Tag, Ich heiße Josefine, bin 18 Jahre alt und ich wohne in Kleve. Ich war schon sehr oft bei verschiedenen Familien Babysitten, bei denen die Kinder im Alter von 9 Monate bis 10 Jahre alt waren. Da ich im Mai 2021 erfolgreich meine Fachabi im Bereich Gesundheit und Soziales, mit einem einjährigen Praktikum im Kindergarten abgeschlossen habe, konnte ich schon viele Erfahrung mit Kindern sammeln. Außerdem habe ich von August 2021 bis jetzt eine Praxisintegrierte Erzieherausbil...
Stephanie, Nanny zu Hause (Kleve - 47533)

Hallo mein Name ist steffie komme aus Kleve habe neun jahre Erfahrung mit kinder Bin flexibel was die Betreuung betrifft schwimmen spazieren basteln backen