Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Goch (47574) finden Sie verfügbare Nannies!

Kleve, les principales villes

Nanny Kleve
Nanny Geldern
Jessica, Nanny zu Hause (Goch - 47574)

Hallo. Ich bin zertifizierte Tagesmutter. Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe eine 2 Jährige Tochter. Ich suche eine Anstellung auf Steuerkarte bei einer Familie die eine Betreuung zwischen 25 und 40 Stunden die Woche benötigt. Ich komme aus Goch-Pfalzdorf
Mandy, Nanny zu Hause - 47574 Goch

Hey ich bin Mandy und 19 Jahre alt, ich bin vor kurzem nach Goch gezogen.Ursprünglich komm ich aus Kevelaer, ich habe 2 Neffen und eine Nichte im Alter von 1-8 Jahren, auf die ich des Öfteren schon aufgepasst habe.Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und bin ein sehr geduldiger Mensch. Ich würde auch gerne nach Wunsch Kindern bei ihren Hausaufgaben unterstützen.

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Diana ich bin 21 J. Jung. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Kindern, ich absolvierte ein Jahrespraktikum im Kindergarten und habe auch schon einige nebenjobs zum Babysitter getätigt. Dies habe ich auch schriftlich mit einer Bewertung, die ich gerne vorlegen kann. Ich habe mein Führerschein, bin mobil und bin auch schon aus der Probezeit raus, gerne kann ich auch, das Kind/ die Kinder zu ihren Hobbys o.Ä. Bringen.