Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Weeze (47652)!

Kleve, les principales villes

Babysitter Kleve
Babysitter Geldern
Babysitter Goch

Hallo ich bin Judith und bin 15 Jahre alt. Ich gehe in die 11. Klasse der Gaesdonck und würde mir gerne mit Babysitten ein kleines Taschengeld verdienen ;) Ich habe schon als ich jünger war häufig auf meine Cousine und meinen Cousin aufgepasst und habe dementsprechend auch schon ein bisschen Erfahrung. Ich kann Babys bespaßen, älteren Kindern bei den Hausaufgaben helfen und sie auch so beschäftigen. Kochen ist auch kein Problem und ich könnte auf Wunsch auch kleine Aufgaben im Haushalt überne...

Hallo, ich bin Marie und 16 Jahre alt. Ich liebe liebe es mich um Kinder zu kümmern und meinen Tag mit ihnen liebevoll zu gestalten. Ich habe mit 13 schon auf meine 3 kleineren Geschwister aufgepasst und sie (wenn es nötig war) auch ins Bett gebracht. Kinder geben mir einfach das Gefühl von Geborgenheit. ich würde mir neben der Schule gerne etwas dazu verdienen, damit ich mir sobald ich mit meinem Führerschein anfange nicht auf den kosten meiner Eltern sitzen bleibe. Liebe Grüße Marie
Maja, Babysitter (Weeze - 47652)

Hallo, Mein Name ist Maja, ich bin 18 Jahre und habe die Schule mit dem Abitur abgeschlossen. Im nächsten Jahr (2019/2020) werde ich an einer Förderschule einen Bundesfreiwilligendienst absolvieren. Ich habe schon häufiger auf Kinder von Bekannten aufgepasst und auch schon ein sechs wöchiges Praktikum an einer Grundschule gemacht. Ich habe also schon einige Erfahrung mit Kindern und Kinderbetreuung. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern, weil es mich einfach glücklich macht. Ich hoffe mein P...

Ich beginne bald mein Studium zur Grundschullehrerin und arbeite gerne mit Kindern.

Hallo liebe Eltern Zur meiner Person Ich bin die Sara bin 29 Jahre alt, und ich bin die richtige für Ihre Kinder. Also ich würde mich freuen auf eine positive Rückmeldung.