Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Kleve sind verfügbar!

Kleve, wichtigsten Städte :

Babysitter Kleve
Babysitter Geldern
Babysitter Goch
Babysitter Emmerich
Babysitter Kevelaer
Babysitter Rees
Babysitter Straelen
Babysitter Kalkar
Babysitter Issum
Babysitter Weeze
Elma, Babysitter (Kleve)

Mein Name ist Elma und ich bin 30 Jahre alt. Ich bin Mutter von einer Tochter und Patentante von einer 4-Jährigen Jungen. Ich liebe es Kreativ zu sein, damit Kindern auf spielerische Art zu gefördert werden. Malen, Basteln, Puzzeln, ...
Eva, Kinderbetreuung (Geldern)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Eva und ich komme vom schönen Niederrhein. Zeit mit Kindern zu verbringen bereitet mir große Freude, weshalb ich mein Hobby zum Beruf machen möchte und Dual Soziale Arbeit studiere. Teilzeit arbei...
Sejda, Betreuung vor der Schule (Kleve - 47533)

My name is Sejda , 19 years old and currently studying at Rhine Waal University of Applied Sciences in Kleve. After reading your post I couldn't resist but sending you my application. As a person who loves caring for children, I have ...
Jasmin, Babysitter (Goch - 47574)

Hallo liebe Mütter, Mein Name ist Jasmin , Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Goch.Ich fange nach den Sommerferien mein Fachabitur Richtung Soziales an, und wollte mich nebenbei nach einem Babysitter job umschauen, da ich nach meinem ...
Charlotte, Baby Sitter (Kleve)

Hallo, ich bin Charlotte the klar ich suche ein paar Kinder, die ich betreuen kann ich bin eine sehr ruhige und lustige Person. Ich habe sehr viel Geduld, aber auf der Naserum tanzen kann man mir nicht. Ich bin aber eine sehr liebe Perso...

Liebe Eltern, Ich heiße Elena und bin 23 Jahre alt. Ich habe eine 11 Monate junge Tochter und würde mir gerne was dazu verdienen da ich bald kein Elterngeld mehr bekomme. Meine Tochter wäre natürlich bei allem dabei, soweit es sie ...

Hallöchen :) Ich bin Celine, bin 19 Jahre alt und wohne in Geldern. Aktuell mache ich mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales. Erfahrung habe Ich in der Betreuung von Kleinkindern und Kindern im Kindergartenalter aber bin auc...
Ecem, Baby Sitter (Kalkar - 47546)

Hallo, ich bin Ecem. Ich bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die Berufskolleg in Kleve und werde nach meinem Abschluss meine Erzieherausbildung machen. Außerdem habe ich öfters Praktikum im Kindergarten absolviert. Ich habe 2 jüngere...
Lena, Baby Sitter (Bedburg-hau)

Hey Ich bin Lena und 16jahre Ich bin hier auf der Suche nach einen kleinen Nebenjob um mein Taschengeld etwas aufzufrischen Ich kann gut mit Kindern umgehen und freue mich immer wieder mit Ihnen Zeit zu verbringen. Habe selber Nic...
Elisea, Babysitter (Kleve - 47533)

Ich bin 17 Jahre alt mache ein jahrespraktikum im Kindergarten und habe auch schon des öfteren gebanysittet.

Guten Tag ich bin Emilie bin 16 Jahre alt und habe schon sehr viel Erfahrungen mit Babys und klein Kinder. Ich kann einfache Gerichte kochen und mit ihrem Kind Sachen unternehmen wie z.B. Schwimmen gehen oder zum Spielplatz. Ich liebe B...

Hallo ich bin Judith und bin 15 Jahre alt. Ich gehe in die 11. Klasse der Gaesdonck und würde mir gerne mit Babysitten ein kleines Taschengeld verdienen ;) Ich habe schon als ich jünger war häufig auf meine Cousine und meinen Cousin aufg...

Hallo liebe Eltern, mein name ist Celina, ich bin 16 Jahre alt und mache bald mein Abitur. Um mir Geld dazu zu verdienen möchte ich jetzt gerne auf Kinder aufpassen. An einzelnen Abenden oder am besten am Wochenende passt bei mir nahe...

Hallo, ich bin Marie und 16 Jahre alt. Ich liebe liebe es mich um Kinder zu kümmern und meinen Tag mit ihnen liebevoll zu gestalten. Ich habe mit 13 schon auf meine 3 kleineren Geschwister aufgepasst und sie (wenn es nötig war) auch in...
Angelina, Kinderbetreuung - 47623 Kevelaer

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Angelina, ich bin 19 Jahre alt (16.03.02) und komme aus Winnekendonk / Kevelaer. Ich habe einen Führerschein der Klasse B und daher sehr flexibel. Ich würde mich sehr freuen euch zu unterstützen und eur...