Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Kleve sind verfügbar!

Kleve, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Kleve
Tagesmutter Geldern
Tagesmutter Goch
Tagesmutter Emmerich
Tagesmutter Kevelaer
Tagesmutter Rees
Tagesmutter Straelen
Tagesmutter Kalkar
Tagesmutter Issum
Tagesmutter Weeze
Laura Sabine, Tagesm (Kleve)

hey, mein Name ist Sabine und ich bin aus Lettland, ich bin 19 Jahre alt und Student in HSWR. Ich spreche fließend in 3 Sprachen, und ich bin bereit, meine Deutschkenntnisse zu verbessern, sondern auch, Sie sollten sich keine Sorgen mach...

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Pascal , wohne in Rees und bin 17 Jahre alt, also weiß ich genau wie man mit Kindern oder Jugendlichen umgeht. Meine Mutter kommt aus der Ukraine und ich habe sehr oft meinen kleinen cousin betre...