Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Emmerich (46446) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Kleve, les principales villes

Tagesmutter Kleve
Tagesmutter Geldern
Tagesmutter Goch
Laura Sabine, Tagesm (Kleve)

hey, mein Name ist Sabine und ich bin aus Lettland, ich bin 19 Jahre alt und Student in HSWR. Ich spreche fließend in 3 Sprachen, und ich bin bereit, meine Deutschkenntnisse zu verbessern, sondern auch, Sie sollten sich keine Sorgen machen und ich habe in der Lage, mit Kindern zu kommunizieren. Ich liebe die Zeit mit Kinder- Ich habe eine Schwester und Bruder mich und 6 Cousins. Ich habe gepflegt und betreut sie ziemlich oft. So fügen Sie mehr Ich habe nach meiner Nachbarskinder sah, auch. Al...

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Pascal , wohne in Rees und bin 17 Jahre alt, also weiß ich genau wie man mit Kindern oder Jugendlichen umgeht. Meine Mutter kommt aus der Ukraine und ich habe sehr oft meinen kleinen cousin betreut, deswegen macht mir das spaß mit kindern zu arbeiten , da mich das an meine Familie erinnert. Mit freundlichem Gruß Pascal