Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Geldern (47608)!

Kleve, les principales villes

Babysitter Kleve
Babysitter Goch
Eva, Kinderbetreuung (Geldern)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Eva und ich komme vom schönen Niederrhein. Zeit mit Kindern zu verbringen bereitet mir große Freude, weshalb ich mein Hobby zum Beruf machen möchte und Dual Soziale Arbeit studiere. Teilzeit arbeite ich in der Nachmittagsbetreuung einer Grundschule, in welcher ich Kinder zwischen 6-12 Jahren betreue. Nach meinem Fachabitur an der Liebfrauenschule Geldern , in welchem ich ein Jahrespraktikum in einem Integrativen Kindergarten in Kevelaer gemacht habe, ...

Liebe Eltern, Ich heiße Elena und bin 23 Jahre alt. Ich habe eine 11 Monate junge Tochter und würde mir gerne was dazu verdienen da ich bald kein Elterngeld mehr bekomme. Meine Tochter wäre natürlich bei allem dabei, soweit es sie nicht stört. Am Wochenende kann auch mein Mann mal auf Sie aufpassen, falls es Ihnen lieber ist, wenn ich alleine auf Ihr/e Kind/er aufpasse. Ich suche eine Betreuungsart über etwas kürzere Zeit also keinen ganzen Tag da ich ja selber noch eine Tochter hab...

Hallöchen :) Ich bin Celine, bin 19 Jahre alt und wohne in Geldern. Aktuell mache ich mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales. Erfahrung habe Ich in der Betreuung von Kleinkindern und Kindern im Kindergartenalter aber bin auch bereit ältere Kinder zu betreuen. Habe bereits über 2 Jahre Erfahrung als Kindermädchen und durch die Schule unzählige Praktikas in Kindergärten absolviert. Kinder zu betreuen bereitet mir immer Freude. Den Tag mit den kleinsten immer wieder gemeinsam spanne...

Hallo ich bin svenja und zweifache Tante meine Neffen sind 3 und 6 Jahre alt also habe ich Erfahrung auch mit etwas schwierigen Kindern :) Ich mag Kinder total und springe auch gerne mal im Notfall ein wenn das klappt ich bin leider nicht mobil fahre aber oft mit Bus und Bahn also würde es gut klappen bin pünktlich und zuverlässig ich würde mich freuen Danke :)

Ich bin Michelle und habe 2016 einen Babysitter Führerschein gemacht. Ich kam leider noch nicht zum Babysitten, aber habe es jetzt vor. Ich gehe noch zur Schule, deshalb kann ich nach der Schule und an Wochenenden. Ich kann Kochen und beschäftige mich gern mit Kindern. Ich habe schon ein Praktikum im Kindergarten gemacht und ein mal auf die Kinder einer Freundin meiner Mutter aufgepasst. Ich Lese gerne Geschichten vor, Spiele gerne Kinderspiele und Basteln mache ich auch gern.