Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Celine, Babysitter (Geldern - 47608)

Die meisten von Celine

Vorstellung

Hallöchen :) Ich bin Celine, bin 19 Jahre alt und wohne in Geldern.
Aktuell mache ich mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales. Erfahrung habe Ich in der Betreuung von Kleinkindern und Kindern im Kindergartenalter aber bin auch bereit ältere Kinder zu betreuen. Habe bereits über 2 Jahre Erfahrung als Kindermädchen und durch die Schule unzählige Praktikas in Kindergärten absolviert. Kinder zu betreuen bereitet mir immer Freude. Den Tag mit den kleinsten immer wieder gemeinsam spannend und spontan mit viel spielen und lachen zu verbringen bereitet mir viel Freude. Alle anderen Aufgaben die anfallen wie die Hygiene von Kindern und Haushalt sowie Essen zubereiten und Ausflüge machen und vorbereiten mache ich ebenfalls gerne und habe auch die nötige Erfahrung dazu. Wenn ich etwas noch nicht kenne und kann, lerne ich das dann einfach von ihnen, weil die Arbeit mit Kindern für mich das richtige ist und ich das sehr gerne neben der Schule mache :) Wenn Sie etwas mehr über mich Erfahren möchten..Ich freue mich :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Holländisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Celine
24 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

6,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung:

Michelle Alexandra, Babysitter (Geldern)