Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Vogtareuth (83569) finden Sie verfügbare Nannies!

Rosenheim, les principales villes

Nanny Rosenheim
Nanny Kolbermoor
Nanny Bad Aibling
Meri, Nanny zu Hause (Tuntenhausen)

Hallo mein Name ist Meri bin 44 Jahre alt geschieden seit mehreren Jahren und habe einen Sohn mit 16 . Ich suche ein Stelle als Kinderbetreuung habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin .In denn letzten Jahren war ich als Tierpflegerin im Tierheim tätig habe da mit Katzen ab und auch Hunde betreut. Jetzt würde ich wieder in mein alten BERUF gern wieder zurück. Mein Eigenschaften :liebevoll, freundlich, , nett , ehrlich, sorgfältig, verlässlich und vieles mehr .Das sind so ein paar davon ...
Ida, Nanny zu Hause (Wasserburg am inn)

Ich bin eine gelernte Kinderpflegerin mit mittlerer reife, bin 18 Jahre alt und habe 2 Geschwister (12 und 22 Jahre alt). In meiner Freizeit kümmere ich micht oft um meine Cousine (3) und meinen Cousin (1), gehe schwimmen, bin viel in der Natur und verbringe viel Zeit mit Freunden. Ich bin eine zuferlässige, hilfsbereite, pünktliche, unternehmungslustige und freundliche Person. Da ich einen Führerschein habe bin ich sehr flexiebel und mache gerne Ausflüge in die Natur. Eine gute Zusammen...
Bettina, Kindermädchen (Rott am inn)

Hallo ich heiße Bettina und bin auf der Suche

Ich heiße Theresa und bin 23 Jahre alt. Seit vielen Jahren betreue ich als Babysitterin Säuglinge, Klein- und Schulkinder. Außerdem habe ich Praktika in Kitas und Grundschulen gemacht und war als Au-pair im Ausland. Als Babysitterin ist es mir besonders wichtig auf individuelle Bedürfnisse einzugehen, empathisch zu sein und den Kindern als zuverlässige Bezugsperson zu begegnen. Gerne gehe ich mit ihnen an die frische Luft, lasse mir kreative Aktivitäten einfallen, lese Geschichten vor ...

Hallo, ich heiße Johanna und bin Gesundheits-& Kinderkrankenpflegerin. Ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung Kinder aller Altersgruppen. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob/ Teilzeitjob für überwiegend Vormittag:) Ich freue mich auf Eure Nachrichten! Liebe Grüße

Ich bin Kathrin West, 24 Jahre alt.

Staatliche anerkannte Erzieherin bietet Kinderbetreuung