Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Vogtareuth (83569) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Rosenheim, les principales villes

Tagesmutter Rosenheim
Tagesmutter Kolbermoor
Tagesmutter Bad Aibling
Joana, Tagesmutter (Bad endorf - 83093)

Hallo, ich heiße Joana und bin 20 Jahre alt. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen und mich um sie zu kümmern. Ich habe auch schon einige Erfahrungen durch Praktikas in Kindertageseinrichtungen und beim Babysitting gemacht. Dabei habe ich festgestellt, dass mein liebevoller und sensibler Umgang mit den Kindern bei allen Gefallen gefunden hat. Ich kann mich schnell auf die Bedürfnisse der Kinder einstellen, bin emphatisch und eine zuverlässige Person. Die Kinder hatten bis jetzt immer s...
Andrea, Tagesmutter (Tuntenhausen - 83104)

Hallo, ich heiße Andrea und bin 39 Jahre. Bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin und habe selbst einen Sohn mit 16 Jahren. Ich würde gerne Ihr Kind liebevoll betreuen und fördern. Das schönste ist das Lernen, Fördern durch spielen. Ich biete mich als Tagesmutter oder Wochen Pflege an. Würde mich über Nachrichten freuen.
Elvira, Tagesmutter (Amerang - 83123)

Wir, Lisa (angehende Erzieherin) und Elvira (Kinderpflegerin) beides Tagesmütter bieten Kinderbetreuung auf dem Bauernhof an. Wir leben nähe Amerang mit unseren Tieren wie Ponys, Hasen, Hunde, Katzen, Enten und Hühner. Gerne verbringen wir viel Zeit mit den Kindern in der Natur. Wenn du dir das alles für dein/e Kind/er wünscht, dann melde dich bei uns. Lieben Gruß Lisa und Elvira