Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Veltheim (38173) finden Sie verfügbare Nannies!

Wolfenbüttel, les principales villes

Nanny Wolfenbüttel
Nanny Cremlingen
Nanny Schöppenstedt

Hallo liebe Familie, ich bin Veronika geb. 1967 in einem kleinen Dorf zwischen Braunschweig und Wolfsburg das ich immer noch mein zu Hause nennen darf. Ich habe inzwischen meine beiden Söhne mit viel Liebe, Zeit und Hingabe zu fest im Leben stehenden Erwachsenen begleitet. Meine Wertschätzung, meine Gesellschaft und gute Küche wissen die beiden und ihre Partnerinnen sehr zu schätzen. Meine inzwischen auch schon erwachsenen Neffen und Nichten sind ebenfalls gerne in meinem Haus zu Gast...

Hallo, mein Name ist Nicole und ich bin 19 Jahre alt. Zuletzt absolvierte ich mein Abitur und habe nun so gesehen erstmal Zeit zum Jobben und ähnliches. Meine Begeisterung für unsere Kleinsten ist sehr groß und ich habe schon mehrmals auf Kinder und auch Säuglinge aufgepasst. Zusätzlich engagiere ich mich in einem Sportverein und leite dort eine Jugend Fußballmannschaft. Ich habe ein eigenes Verkehrmittel und wäre bereit mit den Kindern Unternehmungen oder sonstiges zu machen. Der Spaß soll...

Hallo ich heisse Sybille bin 46 Jahre und lebe auf dem Land. In Semmenstedt das sind 16 Kilometer bis nach Wolfenbüttel. Ich bin aber mobil habe ein Pkw. Ich arbeite seit 1994 bis 2021 im Kindergarten als Kinderpflegerin. Ich habe im Kindergarten Mittenmank in Braunschweig gearbeitet Zeugnisse liegen vor. Dort war ich vom August 1994 bis zum Mai 2020 fest angestellt. Seit dem 1. Juni arbeite ich im Kindergarten Winningstedt. Bis heute. Möchte mich aber beruflich nochmal verändern. Ich bin T...