Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Veltheim (38173)!

Wolfenbüttel, les principales villes

Babysitter Wolfenbüttel
Babysitter Cremlingen
Babysitter Schöppenstedt
Josephine, Baby Sitter (Salzgitter thiede - 38239)

Ich heiße Josephine, 14 (bald 15) Jahre alt. Ich kann gut mit Kindern umgehen und nehme schnell eine Rolle der liebevollen großen Schwester ein. Ich passe sehr gern auf Kinder auf und liebe es ihnen beim lernen, spielen etc. Zuzusehen oder zu helfen. Bereits meine Mutter ist Erzieherin und ich verfüge über viel Wissen wie man korrekt mit Kindern umgeht und wie man am besten handelt Ich kann mit den Kindern kochen, basteln, ich bin geduldig und es braucht lang, bis man mich sauer bekommt. Ich...
Paulina, Babysitter (Lehre)

Hallo, ich bin Paulina, bin 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich möchte mir nebenbei ein bisschen Geld mit Babysitten dazu verdienen. Ich habe selbst eine Schwester auf die ich manchmal aufpasse/aufgepasst habe. Mir macht es Spaß mit kleinen Kindern zu spielen, ihnen etwas vor zu lesen oder auch ihnen etwas zu essen zu machen. Bei Grundschulaufgaben kann ich natürlich auch gerne helfen. Ich habe keinen festen Preis. Die Preise würde ich gerne im Gespräch verhandeln. Ich...

Ich bin eine 16 Jährige Schülerin die in wenigen Monaten die 11. Klasse eines Gymnasiums besuchen wird, und suche nach Kindern die ich betreuen kann, sowieso Schülern denen ich Nachhilfe in Englisch (und bei Absprache anderen Fächern) bieten kann. Außerdem kann ich in vielen Fächern bei den Hausaufgaben helfen. Ich bin bereit Abends und Tagsüber, sowie am Wochenende zu betreuen, genaue Zeiten müssen natürlich mit mir abgeprochen werden, aber ich bin da ziemlich flexibel. Ich bin ein zieml...

Hallo! Ich bin Lilian und bin 16 Jahre alt. Ich arbeite schon mit Kindern seit ich 13 bin, da meine Mutter Tagesmutter ist und ich mir mit 13 einen julaika Schein erarbeitet habe. Ich arbeite unglaublich gern mit Kindern und mir macht es sehr viel Spaß verschiedene Aktivitäten mit ihnen zu unternehmen (Fußballspielen, malen, backen, etc.). Ich bin gerne draußen und finde es super für die kognitive Entwicklung der Kinder auch einfach mal der Kreativität freien Lauf zu lassen! Ich helfe ...

Mein Name ist Lara und ich bin 18 Jahre alt. Ich liebe Kinder und ich liebe es mit Ihnen zu spielen und durchaus auch mit Ihnen zu lernen. Ich würde mich als einfühlsamen Mensch bezeichnen und definitiv als geduldig. Ich habe schon des Öfteren auf Kinder aufgepasst und Ihnen bei den Hausaufgaben geholfen. Dies stellt dementsprechend kein Problem für mich da. Ich gehe auch gerne mit Kindern auf den Spielplatz oder ähnliches. Wenn ich jetzt ihr Interesse geweckt habe, dann hoffe ich auf eine ...