Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Wolfenbüttel sind verfügbar!

Wolfenbüttel, wichtigsten Städte :

Babysitter Wolfenbüttel
Babysitter Cremlingen
Babysitter Schöppenstedt
Babysitter Sickte
Babysitter Schladen
Babysitter Baddeckenstedt
Babysitter Hornburg
Babysitter Börßum
Babysitter Remlingen
Babysitter Kissenbrück
Karolina, Baby Sitter (Wolfenbüttel - 38304)

Liebe Eltern, mein Name ist Karolina und ich bin 17 Jahre alt. Momentan besuche ich eine Oberstufe um mein Abitur zu machen. Nebenbei würde ich gerne als Babysitter arbeiten um bisschen was anzusparen. Meine Erfahrungen mit Kindern h...
Hugo, Babysitter (Wolfenbüttel - 38302)

Ich bin Hugo , 14 Jahre alt und als groẞer Bruder meiner kleinen Schwester und meinem kleinen Bruder denke ich dass ich genug Erfahrung mitbringe und generell kann ich gut mit Kindern umgehen und helfe auch gerne bei Hausaufgaben oder L...

Mein Name ist Lara und ich bin 18 Jahre alt. Ich liebe Kinder und ich liebe es mit Ihnen zu spielen und durchaus auch mit Ihnen zu lernen. Ich würde mich als einfühlsamen Mensch bezeichnen und definitiv als geduldig. Ich habe schon des...

Ich heisse Ann-Sophie , und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe zwei Kinder im Alter von 1 Jahr und 3 Jahren. Gerne würde ich in der Betreuungszeit von meinen Kindern selbst als Babysitterin oder Nanny arbeiten. Darüber hinaus würde ich mich...