Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Wolfenbüttel) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Wolfenbüttel, wichtigsten Städte :

Nanny Wolfenbüttel
Nanny Cremlingen
Nanny Schöppenstedt
Nanny Sickte
Nanny Schladen
Nanny Baddeckenstedt
Nanny Hornburg
Nanny Börßum
Nanny Remlingen
Nanny Kissenbrück
Kathrin, Kindermädchen (Uehrde)

Mein Name ist Kathrin von Stockhausen-Schmolke, Jahrgang 1959, Mutter von 4 erwachsenen Kindern, verheiratet. Ich bin qualifizierte Kinderfrau und betreue nur bei ihnen zu Hause. Ich wohne in Uehrde. Meine Erfahrungen sind: 3 Jahre...
Irais, Kindermädchen (Veltheim)

Mein Name ist Irais, ich bin 26 Jahre alt und ich komme aus Mexiko. Ich mache gerne Outdoor-Aktivitäten, singe, tanze und male. Ich habe ein Jahr als Au pair gearbeitet. Das problem ist, dass ich noch nicht sehr gut Deutsch spreche k...

Liebe Eltern, Ich habe viele Erfahrungen mit Babysitting und Kinderbetreuung und würde mich freuen ein paar Familien aushelfen zu können. Ob die Kleinen von der Kita/ Kindergarten abzuholen. Essen zuzubereiten, bei Hausaufgaben zu helf...

Hallo, mein Name ist Nicole und ich bin 19 Jahre alt. Zuletzt absolvierte ich mein Abitur und habe nun so gesehen erstmal Zeit zum Jobben und ähnliches. Meine Begeisterung für unsere Kleinsten ist sehr groß und ich habe schon mehrmals ...

Hallo ich heisse Sybille bin 46 Jahre und lebe auf dem Land. In Semmenstedt das sind 16 Kilometer bis nach Wolfenbüttel. Ich bin aber mobil habe ein Pkw. Ich arbeite seit 1994 bis 2021 im Kindergarten als Kinderpflegerin. Ich habe im K...