Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Börßum (38312) finden Sie verfügbare Nannies!

Wolfenbüttel, les principales villes

Nanny Wolfenbüttel
Nanny Cremlingen
Nanny Schöppenstedt

Liebe Eltern, Ich habe viele Erfahrungen mit Babysitting und Kinderbetreuung und würde mich freuen ein paar Familien aushelfen zu können. Ob die Kleinen von der Kita/ Kindergarten abzuholen. Essen zuzubereiten, bei Hausaufgaben zu helfen, aktiv im Park oder Spielplätze rumzutoben oder zu Hause zu spielen, wäre ich für alles bereit. Meine Erfahrungen: 2 Jahre Au pair (Kinder 2, 4, 7, 13 Jahre) Betreuer mehrer Sportcamps (Kinder 6-10) Kirchenfahrten (Kinder 6-17) Viele Babysitter-Erfah...

Hallo ich heisse Sybille bin 46 Jahre und lebe auf dem Land. In Semmenstedt das sind 16 Kilometer bis nach Wolfenbüttel. Ich bin aber mobil habe ein Pkw. Ich arbeite seit 1994 bis 2021 im Kindergarten als Kinderpflegerin. Ich habe im Kindergarten Mittenmank in Braunschweig gearbeitet Zeugnisse liegen vor. Dort war ich vom August 1994 bis zum Mai 2020 fest angestellt. Seit dem 1. Juni arbeite ich im Kindergarten Winningstedt. Bis heute. Möchte mich aber beruflich nochmal verändern. Ich bin T...