Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 2 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Veronika, Kindermädchen (Lehre)

Die meisten von Veronika

Vorstellung

Hallo liebe Familie,

ich bin Veronika geb. 1967 in einem kleinen Dorf zwischen Braunschweig und Wolfsburg das ich immer noch mein zu Hause nennen darf.
Ich habe inzwischen meine beiden Söhne mit viel Liebe, Zeit und Hingabe zu fest im Leben stehenden Erwachsenen begleitet.
Meine Wertschätzung, meine Gesellschaft und gute Küche wissen die beiden und ihre Partnerinnen sehr zu schätzen.

Meine inzwischen auch schon erwachsenen Neffen und Nichten sind ebenfalls gerne in meinem Haus zu Gast, da ich auch sie in frühester Kindheit fest in mein Herz geschlossen habe. Zu meiner großen Freude habe ich noch eine Nichte und einen Neffen kürzlich in meiner Familie begrüßen dürfen. Ihre Aufenthalte bei mir genießen wir in vollen Zügen mit viel Zeit und Aktivitäten z.B. mit meinem Hund und meinem Pferd.
Seit mehr als 20 Jahren bin ich in einem Amateurtheaterverein tätig. In den vergangenen Jahren habe ich alle zwei Jahre ein Weihnachtsmärchen inszeniert und Regie geführt. Fester Bestandteil dieser Inszenierungen war und ist die Integration von immer wieder neuen Kindern im Alter zwischen 3 und 17 Jahren.
Leider musste ich die letzten drei Jahre berufsbedingt und durch die Pflegebedürftigkeit meiner Mutter meine Theateraktivitäten aussetzen.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Mutter, Tante und ‚Märchentante‘ , als Gastgeberin für Übernachtungskinder möchte ich von mir behaupten dass ich einen sehr guten Zugang zu Kindern jeglichen Alters habe.

Mit freundlichen Grüßen
Veronika Lück

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Veronika
56 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa 2 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Veronika hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung: