Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Lehre (38165) finden Sie verfügbare Nannies!

Helmstedt, les principales villes

Nanny Helmstedt
Nanny Königslutter am Elm
Nanny Schöningen
Irais, Kindermädchen (Veltheim)

Mein Name ist Irais, ich bin 26 Jahre alt und ich komme aus Mexiko. Ich mache gerne Outdoor-Aktivitäten, singe, tanze und male. Ich habe ein Jahr als Au pair gearbeitet. Das problem ist, dass ich noch nicht sehr gut Deutsch spreche kann, aber es fällt mir etwas leichter, mich mit den kindern zu verständigen

Hallo, Guten Tag! Ich bin eine 51jährige Frau, die schon 2 große Kinder groß gezogen hat (21 und 24 Jahre). Ich habe schon öfter Babys und Kleinkinder betreut. Über viele Jahre betreute ich eine Kinderfeuerwehr (Alter der Kinder 6-10 Jahre) und startete dort viele Aktionen, wie z.B. Schlafabende, Zeltlager, Parcours, Spiele und vieles mehr. Zurzeit arbeite ich in einem Heilpädagogischen Kindergarten hier in GF. Leider stellt der Kindergarten auf Fachkräfte um. Hier arbeite ich mit vollem...