Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Helmstedt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Helmstedt, wichtigsten Städte :

Nanny Helmstedt
Nanny Königslutter am Elm
Nanny Schöningen
Nanny Lehre
Nanny Velpke
Nanny Büddenstedt
Nanny Groß Twülpstedt
Nanny Grasleben
Nanny Danndorf
Nanny Bahrdorf
Marie-theres, Nanny zu Hause (Helmstedt - 38350)

Hallo Liebe Familien, mein Name ist Marie-Theres bevorzugt Marie genannt. Bin 26 Jahre alt habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel. Bin 1, 72 groß. Habe einen Führerschein und ein Auto bin also Mobiel Habe v...
Alina, Nanny zu Hause (Helmstedt - 38350)

Hallo, mein Name ist Alina und ich bin 26 Jahre alt. Zuletzt war ich auf Palma de Mallorca angestellt, aber aufgrund von Schwierigkeiten mit dem Klima, welches mir gesundheitlich nicht gut bekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen e...

Hallo liebe Familie, ich bin Veronika geb. 1967 in einem kleinen Dorf zwischen Braunschweig und Wolfsburg das ich immer noch mein zu Hause nennen darf. Ich habe inzwischen meine beiden Söhne mit viel Liebe, Zeit und Hingabe zu fest i...

Hallo Ich bin die Antonia. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus 38350 Helmstedt.Da ich ein Führerschein und ein Auto besitze bin ich sehr flexibel. Als ich noch in die Schule ging habe ich schon öfter bei Kindergärten Praktika gemacht un...

Guten Tag, ich heiße Tanja und bin 23 Jahre alt. Ich suche einen Babysitter Job. Ich habe bereits Erfahrung mit Kindern im Alter von 0- 16 Jahre. Ich würde natürlich gerne mit den Kindern spielen, raus gehen, Hausaufgaben machen, kochen,...