Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Königslutter am Elm (38154) finden Sie verfügbare Nannies!

Helmstedt, les principales villes

Nanny Helmstedt
Nanny Schöningen
Marie-theres, Nanny zu Hause (Helmstedt - 38350)

Hallo Liebe Familien, mein Name ist Marie-Theres bevorzugt Marie genannt. Bin 26 Jahre alt habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel. Bin 1, 72 groß. Habe einen Führerschein und ein Auto bin also Mobiel Habe vor 6 Jahren das Glück bekommen eine Patentante eines kleinen Mädchen zu werden und hab dadurch schon früh gelernt mich um ein Kind/Baby zu kümmern und habe mit der Kleinen viel Zeit verbracht und gemerkt wie viel Freude ich daran habe auf sie aufzupassen, sie...
Irais, Kindermädchen (Veltheim)

Mein Name ist Irais, ich bin 26 Jahre alt und ich komme aus Mexiko. Ich mache gerne Outdoor-Aktivitäten, singe, tanze und male. Ich habe ein Jahr als Au pair gearbeitet. Das problem ist, dass ich noch nicht sehr gut Deutsch spreche kann, aber es fällt mir etwas leichter, mich mit den kindern zu verständigen
Alina, Nanny zu Hause (Helmstedt - 38350)

Hallo, mein Name ist Alina und ich bin 26 Jahre alt. Zuletzt war ich auf Palma de Mallorca angestellt, aber aufgrund von Schwierigkeiten mit dem Klima, welches mir gesundheitlich nicht gut bekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen erst einmal wieder zurück nach Deutschland zu ziehen. Durch mein Jahrespraktikum, welches ich in einem Kindergarten und in einer Grundschule absolvierte, stellte ich fest, dass es mir eine unglaubliche Freude bereitet Kinder in ihrer Entwicklung zu betreuen und...

Hallo liebe Familie, ich bin Veronika geb. 1967 in einem kleinen Dorf zwischen Braunschweig und Wolfsburg das ich immer noch mein zu Hause nennen darf. Ich habe inzwischen meine beiden Söhne mit viel Liebe, Zeit und Hingabe zu fest im Leben stehenden Erwachsenen begleitet. Meine Wertschätzung, meine Gesellschaft und gute Küche wissen die beiden und ihre Partnerinnen sehr zu schätzen. Meine inzwischen auch schon erwachsenen Neffen und Nichten sind ebenfalls gerne in meinem Haus zu Gast...

Hallo Ich bin die Antonia. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus 38350 Helmstedt.Da ich ein Führerschein und ein Auto besitze bin ich sehr flexibel. Als ich noch in die Schule ging habe ich schon öfter bei Kindergärten Praktika gemacht und dort habe ich gemerkt das es mir Spaß macht mich um Kinder zu kümmern. Ich bin ein sehr offener Mensch und sie können mit mir über alles reden wo sie den genau Hilfe bei bräuchten. Ich mache alles was es so gibt. Ich würde sie im Haushalt unterstützen und...

Guten Tag, ich heiße Tanja und bin 23 Jahre alt. Ich suche einen Babysitter Job. Ich habe bereits Erfahrung mit Kindern im Alter von 0- 16 Jahre. Ich würde natürlich gerne mit den Kindern spielen, raus gehen, Hausaufgaben machen, kochen, im Haushalt helfen etc. Für Anfragen stehe ich ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Über eine Nachricht von ihnen würde ich mich natürlich sehr freuen. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag und hoffe bald von ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Tanja ....